"Ladevorgang beendet" -Benachrichtigung kommt immer wieder

W

Wildfirebee

Neues Mitglied
0
Wildfire S, Android 2.3.3

Liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen. Denn im moment raufe ich mir die Haare mit meinen neuen Schätzle.

Ich hab mir passend zu meinem purple ein schönes Wallpaper runtergeladen und als Wallpaper eingestellt.

Nun bekomme ich jedes mal die Benachrichtigung, dass der Ladevorgang erfolgreich beendet wurde, wenn ich das Handy neu starte. Bei der Tastensperre kommt die Meldung nicht. Entspr. Wallpaper habe ich auch schon gelöscht, bringt aber nichts...

was kann ich tun?

Vieeelllleenn lieben Dank

Wildfirebee

^___^~
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.769
ONeill
ONeill
M
  • maRioSLK
Antworten
2
Aufrufe
2.204
maRioSLK
M
D
Antworten
3
Aufrufe
1.949
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten