1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Ladevorgang beendet" -Benachrichtigung kommt immer wieder

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Wildfirebee, 22.02.2012.

  1. Wildfirebee, 22.02.2012 #1
    Wildfirebee

    Wildfirebee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Wildfire S, Android 2.3.3

    Liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen. Denn im moment raufe ich mir die Haare mit meinen neuen Schätzle.

    Ich hab mir passend zu meinem purple ein schönes Wallpaper runtergeladen und als Wallpaper eingestellt.

    Nun bekomme ich jedes mal die Benachrichtigung, dass der Ladevorgang erfolgreich beendet wurde, wenn ich das Handy neu starte. Bei der Tastensperre kommt die Meldung nicht. Entspr. Wallpaper habe ich auch schon gelöscht, bringt aber nichts...

    was kann ich tun?

    Vieeelllleenn lieben Dank

    Wildfirebee

    ^___^~
     

Diese Seite empfehlen