1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladevorgang mit 800 Mhz

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von surfsound, 21.02.2012.

  1. surfsound, 21.02.2012 #1
    surfsound

    surfsound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo Community,

    Bei der 2643 Row läuft die Cpu mit 800 Mhz beim Aufladen des Akkus (Bildschirm aus), mit Cpu-spy gemessen. Könnt mal jemand checken ob das bei der Vorgängerversion auch so war? Bug? Is doch eigentlich kontaproduktiv oder muss er da soviel rechnen?:mad2:

    Danke
    Surfsound
     
  2. Archetim, 21.02.2012 #2
    Archetim

    Archetim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Das ist bei mir auch so mit der 2643. Ob es vorher auch schon so war, kann ich aber leider auch nicht sagen. Sinnvoll ist es sicher nicht.

    Vielleicht lässt es sich mit SetCPU übersteuern? Muss ich heute abend mal testen...

    mfg, Archetim
     
  3. chrisC, 21.02.2012 #3
    chrisC

    chrisC Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Phone:
    bq M5 16GB/2GB
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Bei meinem mit 2634 ROW läuft das A1 an USB Schnittstelle und auch Ladegerät mit 800MHz.

    Das andere hat meine Frau in Benutzung. Da ist ein CM7 vom 19.02. drauf.
    Wenn ich es nachher mal wieder in die Finger bekomme sehe ich da auch mal nach.
     
  4. Warum, 21.02.2012 #4
    Warum

    Warum Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2012
    2525 ROW auch 800Mhz.

    Wahrscheinlich wird mit Netzanschluß nicht mehr die Notwendigkeit des Stromsparens gesehen.
     
    surfsound bedankt sich.

Diese Seite empfehlen