Ladevorgang mit Ton

N

Niron

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe vor 2 Tagen ein neues LG5 gekauft. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Jedoch wenn ich das Handy
zum Laden anstecke, fängt ein ständiger Kreislauf an.

Bildschirm ist schwarz
Dann aktiviert sich das Oberflächliche (Menü mit dem Stromverbrauch der letzten 3h)
Dann wechselt es zur Akku Anzeige ( Regelmäßig. Kontinuierlich,..)
Gibt ein Piepton
Bildschirm wieder schwarz und das die ganze zeit beim Laden :/

Am Pc oder Powerbank tretet das Problem nicht auf sondern nur auf der Steckdose. Ich benutzte nur die Original versendeten Produkte vom Hersteller und bei den Settings konnte ich nichts finden. LG update ist auf dem neusten Stand. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Niron
 
Schon Nougat, oder noch MM?
 
Stell doch die Frage etwas ausführlicher. Dein Fachsimpel versteh ich leider nicht ganz :/
 
Was für eine Androidversion hast Du auf dem Gerät.
Android 6 (Marshmallow / MM) oder Android 7 (Nougat)

War das originale weiße Ladegerät von LG dabei?
Mal mit einem anderen Ladegerät versucht?
Ist das G5 an oder aus beim Laden (sonst beides mal versuchen)?
Mal nen Reset gemacht (vorher Backup machen)?
 
Android Version 6.0.1
 
@Niron

Ein wesentlicher Unterschied ist das schnell aufladen möglich ist mit dem beigelieferten Netzteil.

Schon ein anderes standard USB Ladegerät oder USB-C Kabel getestet? Ich würde den Händler
Kontaktieren bzw. in den Laden gehen wo du es gekauft hast und ggf. austauschen lassen.

Hört sich wie ein Kontakt Problem an...
 
Ich denke auch, dass das original LG eine Macke hat
mal mit einem 2.LG probieren
nimmst Du das USB C Kabel immer mit?aalso an der Powerbank (PC?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.345
AHsis
A
D
Antworten
1
Aufrufe
740
Der-OTP
D
B
  • BarneyMurphy
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten