1. marty111, 29.08.2011 #1
    marty111

    marty111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beim umblättern von etwas komplexeren Pdf's, braucht das tf101 doch eine gewisse Zeit
    bis die nächste Seite geladen ist. Jetzt verwende ich noch das Stock rom 3.2
    Würde da z.b. das prime 1.5 ,1.7, 1.8 oder das Revolver 2.0 etwas bringen, um die Ladezeit zu verkürzen???
     
  2. DroidLeo, 29.08.2011 #2
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    nicht wirklich.
     
  3. Boooh, 29.08.2011 #3
    Boooh

    Boooh Neuer Benutzer

    versuch mal die pdf´s mit dem vorinstallierten Polaris Office zu öffnen, die Ladezeiten sind dort gefühlt um einiges kürzer als bei allen anderen pdf betrachtern (vorallem bei Comics in hoher auflösung)
     
  4. marty111, 29.08.2011 #4
    marty111

    marty111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, werds mal probieren
     
  5. pulleman, 29.08.2011 #5
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Habe noch kein android (egal ob moto,Samsung,...) in der Hand gehabt, welches z.b. die mediamarkt PDF auf ertragliche Art und weise darstellt.
     
  6. kuehlschrank, 29.08.2011 #6
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder man versucht mal den foxit pdf reader, damit kann man auch gleich die pdfs bearbeiten.
     
  7. Venne, 30.08.2011 #7
    Venne

    Venne Erfahrener Benutzer

    Hab ich auch noch nich erlebt, leider.