Ladezeit relativ hoch??

evander schrieb:
Wenn es soweit ist, dass mein Arbeitsablauf dadurch beeinträchtigt ist würde ich mir einfach ein anderes Telefon besorgen, da sich die Akkuleistung wahrscheinlich nicht erhöhen lässt.

Ist nicht böse gemeint - sondern nur ein Tipp.

Mein P970 benutze ich mittlerweile nur noch im Büro und Zuhause, wenn ich unterwegs bin muss wieder das Optimus One ran. Traurig aber wahr. Auch fürs Geocaching benutze ich dass P970 nicht mehr, nicht nur wegen dem Akku sondern auch wegen dem sehr empfindlichen und ruckelnden Lagesensor. Eigentlich schade da das Display des P970 auch im Sonnenlicht noch gut ablesbar ist (eine deutliche Verbesserung zum verstaubtem Display des Optimus One:smile:).

Ich hatte in den ersten zwei Wochen noch die Hoffnung gehabt, dass sich die Akkuleistung noch etwas verbessert (was ja auch hier im Forum zu lesen ist). Für den Umtausch ist es jetzt sowieso zu spät.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.521
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten