Ladezeit sehr lange

tanfoglio

tanfoglio

Fortgeschrittenes Mitglied
45
seit gestern habe ich extreme Ladezeiten. mind 12 Stunden.
ich habe schon andere Ladegeräte und Kabel ausprobiert. nichts geholfen.

kann jemand helfen?
 
Beim P7000 hilft es das "intelligente Powermanagement" (in der Akku-Anzeige) auszuschalten.
 
Jetzt funktioniert es !
Ist schon komisch. Es funktionierte immer einwandfrei. Und plötzlich lädt es langsam........
Auch ist das Elephone sehr wählerisch, was das Ladegerät und Kabel angeht.
Am schnellsten geht das Original Ladegerät. Andere nur sehr langsam.
echt merkwürdig. Das habe ich noch bei keinem anderen Android Gerät erlebt.

Aber danke für die Hilfe
 
Kann mir jemand einen Tip geben, welche Ladegeräte noch funktionieren. Ich habe diverse ausprobiert.
Die dauern aber ewig. Nur das von Elephone lädt schnell.
Da ich aber noch eines im Schlafzimmer sowie am Arbeitsplatz benötige, wollte ich noch welche kaufen, die funktionieren !
 
Also mehr als den Unterschied zwischen 1A und 2A Netzteilen kann ich mir da kaum vorstellen und so große Differenzen sollte das nicht machen. Meins lädt problemlos in 2 Stunden etwa.
 
man muss anscheinend das richtige Kabel haben. das Ladegerät vom galaxy s4 schafft es nicht über Nacht. nach 8 Stunden nicht mehr als 80%. obwohl es 2A hat. ähnliche Probleme beim p7000.
 
Zurück
Oben Unten