1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lady MIUI fail!

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Jasmin, 20.06.2011.

  1. Jasmin, 20.06.2011 #1
    Jasmin

    Jasmin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Liebes Forum...

    Ich hab letztens Lady's MIUI gefasht [19.jun.11][MAG/cLK]LADY MIUI MULTILANGUE V13.B ><BUILD 1.6.17>[KERN:tytung R10] - xda-developers... Es lief auch alles und es sah echt gut aus... Lief schnell und flüssig WLan und Daten funktionierten auch einwandfrei... Ich konnte anrufen und SMS verschicken... Aber weder SMS noch Anrufe empfangen... Wenn ich in den Call Log gegangen bin stand dann da irgwas von wegen Anruf abgewiesen (also, als ob ich den Anruf abgewiesen hätte) und der Anrufer hatte immer ein Besetzt - zeichen... Die SMS tauchten wieder auf, als ich dann meine alte CoreDroid V1.6 wieder drauf geflasht hab... Ich hab in verschiedenen Foren und Google gesucht aber leider keine Antwort gefunden... Wer kann helfen?
     
  2. Jasmin, 21.06.2011 #2
    Jasmin

    Jasmin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    HTC HD2
  3. Jasmin, 21.06.2011 #3
    Jasmin

    Jasmin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Sooo und schon wieder muss ich mich berichtigen... Es läuft alles einwandfrei hab schon telefoniert, wurde angerufen, hab sms verschickt, hab auch welche bekommen... Nur manchmal, rebootet mein HTC einfach... Woran liegt das und was kann man machen? Ich muss dazu sagen es startet nicht von ganz von vorne sondern im Bootloader... ob das jetzt einen Unterschied macht... keine Ahnung... Ein wenig Hilfe wäre echt toll...
    Danke im Vorraus
     
  4. tellico, 21.06.2011 #4
    tellico

    tellico Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hi,

    mit dem ROM hat anscheinend keiner Erfahrungen gemacht.
    Kein wunder, so viele Frauen sind in der Custom ROM Szene wohl nicht unterwegs ;-)

    Generell empfehle ich dir dann bei Problemen gerade im XDA-Forum nach Hilfe zu suchen.
     
  5. Jasmin, 21.06.2011 #5
    Jasmin

    Jasmin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    HTC HD2
    "Custom ROM Szene" LOL :D
    Ja inwischen läuft es :D Hab noch ein oder zwei mal rebootet und jetzt läuft alles einwandfrei... Der Akku ist ein Traum... im Standby... Klar wenn man mit rumspielt verbrauchts auch mehr aber vom Gefühl her weniger als alle ROMs, die ich bisher getestet hab...
    Ich kann die ROM nur weiter empfehlen... Und DANKE an tellico für wenigstens eine Antwort. :)
     
  6. tellico, 21.06.2011 #6
    tellico

    tellico Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2010
  7. Jasmin, 21.06.2011 #7
    Jasmin

    Jasmin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Neee... gefällt mir gar nicht... viel zu dunkel usw... Ich hatte vorher [14.JUN.11] [ZIP] HD2 CoreDroid HD GB 2.3.3 V3 EU&TMOUS[SKINNED&TWEAKED] - xda-developers Aber V1.6 davor V1.5 usw... 1.6 lief richtig gut am Anfang, flüssig, schnell... Nur nach ner Weile wurde es immer laggyer und hat nur noch genervt... MIUI ist schön bunt und ist noch dazu sehrsehr flüssig... :)
    Ich hatte erst versucht CoreDroid V2 und 3 zu flashen hab irgwie ging es teilweise nicht und wenn dann wars nach genug settle time immer noch extrem laggy also für den everyday use unbrauchbar... Sense fehlt mir schon ein bisschen vor allem das mit der digitalen Uhr un dem Wetter mit der Animation aber ist alles verkraftbar :D
     
  8. Crazyschranz, 25.06.2011 #8
    Crazyschranz

    Crazyschranz Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Wie ich dir ja schon gesagt hatte ...MIUI ist nicht frei von fehlern und wenn man ins MIUI Forum schaut wird dies auch bestätigt!! Man muss halt abstriche machen wenn man es soooo bunt haben will !!

    Ich rate nach wie vor ab von MIUI !

    Lg
     
  9. Jasmin, 25.06.2011 #9
    Jasmin

    Jasmin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Ich habs ja jetzt fast ne Woche drauf und es läuft einwandfrei. Aber nicht Lady MIUI sondern JWs MIUI. Und wie gesagt, keine Probleme hier und es ist bunt :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Crazyschranz, 25.06.2011 #10
    Crazyschranz

    Crazyschranz Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Lady MIUI is auch kompletter Schrott :p

    Halte uns auf dem laufenden ob es weiterhin stabil bleibt!!
     
  11. Jasmin, 25.06.2011 #11
    Jasmin

    Jasmin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Das werden ich tun :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen