Läd nur bis 75%

1

133 MHz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

verzeiht mir wenn es das Thema so schon gegeben hat, habe zumindest nichts gefunden.

Also mein Prime läd nur noch bis 75%, dann hört er auf. Dabei ist es egal ob ich das (neugekaufte) Ladekabel über's Dock, oder direkt an das Tablet anschließe.

Auch das automatische Laden, wenn jetzt kein Stromkabel angeschlossen ist, geht auch nur bis 75 :-(

Wenn da jemand wüsste wie ich dies in den Griff bekomme, wäre das echt klasse !

Gruß,
133 MHz
 
Bei mir ging es nur bis 91%. Ich habe es mit Battery Repair wieder hinbekommen, dass er bis 100% lädt, bzw. 100% anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: 133 MHz
Hast du nen CustomRom drauf? Es gibt einige, die die tatsächliche Akkukapazität anstatt einer korrigierten Anzeigen.

Sprich: Wenn er noch bis 75% lädt, ist er trotzdem voll, dein Akku hat nur etwa 25% Kapazität über die Lebenszeit verloren.
 
Hey ihr zwei,

also ich habe kein Custom Rom drauf, ist alles im Originalzustand.
Aber ich habe mir mal die App Batterie Repair geholt, und siehe da.. läuft wieder :)

Daher vielen Dank für diesen Tipp, scheint bisher geholfen zu haben !

Jetzt mal sehen ob das Tool auch hält was es verspricht, bzg. längerer Laufzeit.
 
Ich habe das gleiche Problem schon längere Zeit, ich dachte ich wäre der einzige mit dem Problem. Bei mir ist auch alles im Originalzustand. Leider habe ich kein Root, da es ja bisher keine Möglichkeit dazu gibt, ausser das Gerät zu unlocken. Es gibt wohl keine Lösung für Leute ohne Root für das Problem oder?
 
@133 MHz: ich fürchte ja, dass nur die Anzeige angepasst wird, konnte es aber nicht verifizieren, weil ich keine Lust auf Controlling hatte.
 

Ähnliche Themen

M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.596
gl0ck17
gl0ck17
N
  • neophyte06
Antworten
2
Aufrufe
1.717
neophyte06
N
lordredman
  • lordredman
Antworten
2
Aufrufe
1.239
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten