1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lädt Apps nicht mehr runter

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Black Desire, 03.12.2011.

  1. Black Desire, 03.12.2011 #1
    Black Desire

    Black Desire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo,
    Ich habe vor kurzem auf Android 2.3.5 via kies geupdatet und seit heute zeigt er immer wenn ich im Market eine App downloaden möchte, es hätte keinen freien Speicherplatz. Unter Einstellungen -> Anwendungen-> Anwendungen verwalten zeigt er an er hätte noch knapp 60 MB frei. Habe auch schon Apps deinstalliert aber trotzdem geht es nicht. Kann mir wer helfen ???
    MFG Black Desire
     
  2. flo-95, 03.12.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    hast du zufällig den neuen Market drauf?
     
  3. Black Desire, 03.12.2011 #3
    Black Desire

    Black Desire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Ja

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. flo-95, 03.12.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ok, das erklärt einiges. Damit gibt es nämlich viele Probleme, u.a. auch das von dir Geschilderte.

    Eine Lösung wäre, in den Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market -> Updates deinstallieren.
    Beim nächsten Market-Aufruf wird allerdings wieder automatisch der neue installiert. Eine dauerhafte Lösung gibt es nur, wenn man sein Handy gerootet hat.
     
    Black Desire bedankt sich.

Diese Seite empfehlen