1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Lädt auf" obwohl nicht eingesteckt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von s84, 12.07.2012.

  1. s84, 12.07.2012 #1
    s84

    s84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Hallo,

    das Laden mit dem normalen Ladekabel funktioniert problemlos, ebenso mit einem x-beliebigen USB Kabel und dem Tchibo KFZ-Lader.
    Stecke ich meine SGS3 jedoch aufs dock meines Philips AS111/112 brauche ich erstmal ein paar Versuche bis es überhaupt lädt, wenn ich es dann abziehe benötigt es etwas zeit bis die Lade-LED bzw die "lädt auf" Anzeige verschwindet.

    USB-Problem vom SGS3? Oder doch eher vom Radio?

    LG

    //edit

    Gerade mal getestet: Wenn ich den Anschluss am Radio so verstelle, dass der USB-Anschluss nicht komplett reingeht, sondern nur ein Stückchen, dann tritt das Phänomen nicht auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012

Diese Seite empfehlen