1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lädt nicht im Standby OrDroid 3.0.2 Sense 4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von ddisaster, 27.04.2012.

  1. ddisaster, 27.04.2012 #1
    ddisaster

    ddisaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Phone:
    LG G3
    Hi,

    hab gestern irgendwo (hier im Forum? keine Ahnung:rolleyes2:) die Antwort auf die Frage gelesen, was man machen muss, wenn das Sensation nach dem Update auf ICS oder nach dem Flashen eines Custom ROMs (weiß nicht mehr genau:rolleyes2:) nicht mehr lädt, wenn es im Standby ist. (Boa, langer Satz. und 2xwenn^^).
    Gestern hat mich der Beitrag nicht sonderlich interressiert. Nach heute nacht dann schon. (Am Ladegerät gehabt. Heute Morgen nur noch 23% Akku).
    Ich meine mich erinnern zu können, dass man ein PG58img.zip-Update installieren soll. Aber ich find einfach nicht mehr.

    Mein Sys:
    - HTC Sensation (ohne XE)
    - Android 4.0.4
    - Sense 4.0
    - OrDroid 3.0.2
    - Bricked Kernel 3.0.28
    - HBoot Juopunutbear S-OFF
    - HTCdev unlocked

    Ähm. Ja. Wenn was fehlt: Fragen!
    Kann mir einer Helfen?

    LG und Danke Schonmal
    DDisaster
     
  2. Fallwrrk, 27.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Meinst du wirklich im Standby, also Display aus oder wenn das Gerät aus ist?
     
  3. ddisaster, 27.04.2012 #3
    ddisaster

    ddisaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Phone:
    LG G3
    Ich mein, wenn das Gerät im Standby ist. Ich mach nachts nur den flugzeugmodus rein.

    Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen