Lädt sich nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von derby, 28.12.2011.

  1. derby, 28.12.2011 #1
    derby

    derby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo
    Habe ein asus eee pad tf 101.
    Gestern habe ich die Firmware aktualisiert seit dem lädt es sich nicht mehr auf habe auch schon mehrere steckdosen ausprobiert aber an dem lag es auch nicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Lg
     
  2. kuehlschrank, 29.12.2011 #2
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    okay, dann starte mal die fehler suche, vielleicht ist auch das kabel gebrochen, also dieses testen. oder vielleicht ist auch die steckkombie vielleicht ein wenig "aufgegangen" also dieses kurz auseinander bauen und dan wieder zusammenstecken.
    Aber dass das tf nicht mehr lädt wegen eines softwaresproblemes fände ich komisch. darum als erstes alle andere möglichkeiten ausschließen, ich hatee es jetzt auch schon 2mal dass das ladegerät rumgezickt hat und einfach ein tag nicht gehen wollte und danach wieder alles normal lief.
    aber wenns wirklich an der software liegen sollte müsste man das tf wieder auf den letzten funktionierenden status zurücksetzen, aber wie gesagt das halte ich eher für unwahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen