1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ländereinstellung falsch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Torpedo64, 10.02.2012.

  1. Torpedo64, 10.02.2012 #1
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Seit einiger Zeit wird mir im Android Market nicht mehr der Monat Januar, sondern Jänner angezeigt. Google News zeigt teilweise auch Nachrichten aus Österreich, so dass ich davon ausgehe bei Ö gelandet zu sein.
    Wie ändere ich die Ländereinsteelung auf DE?
     
  2. Margott, 10.02.2012 #2
    Margott

    Margott Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo,

    also ich weiß es nur, dass es über die Werkseinstellung geht. Lasse mich aber eines beseeren belehren.
     
  3. Torpedo64, 10.02.2012 #3
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Die Vermtung habe ich langsam auch, aber keine Lust deswegen einen Werksreset durchzuführen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie dies zu umgehen ist.
     
  4. Torpedo64, 10.02.2012 #4
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Jetzt habe ich es gefunden: Unter Spracheinstellung - Sprache auswählen
    Dort stand Deutsch (Österreich) :)
     

Diese Seite empfehlen