1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Torpedo64, 10.02.2012 #1
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Seit einiger Zeit wird mir im Android Market nicht mehr der Monat Januar, sondern Jänner angezeigt. Google News zeigt teilweise auch Nachrichten aus Österreich, so dass ich davon ausgehe bei Ö gelandet zu sein.
    Wie ändere ich die Ländereinsteelung auf DE?
     
  2. Margott, 10.02.2012 #2
    Margott

    Margott Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    also ich weiß es nur, dass es über die Werkseinstellung geht. Lasse mich aber eines beseeren belehren.
     
  3. Torpedo64, 10.02.2012 #3
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Die Vermtung habe ich langsam auch, aber keine Lust deswegen einen Werksreset durchzuführen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie dies zu umgehen ist.
     
  4. Torpedo64, 10.02.2012 #4
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Jetzt habe ich es gefunden: Unter Spracheinstellung - Sprache auswählen
    Dort stand Deutsch (Österreich) :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ländereinstellung samsung tab3

    ,
  2. länder einstellung android

    ,
  3. ländereinstellung samsung s7

    ,
  4. oneplus ländereinstellung ändern,
  5. ländereinstellung android 5.0