Länderkennung von ORS auf DBT ändern

F

firebird73

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe meiner Frau in Wien ein freies Ace gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt das die Länderkennung ORS ist und nicht DBT, wie es ja eigentlich üblich sein sollte.

So war es zumindest bei meinem offenen Galaxy S.

Ein update der Firmware habe ich auch gemacht, über Kies.

Beim Galaxy S ist es ja möglich die Länderkennung zu ändern, geht das auch beim Ace. Wenn ja wie?

Danke für die Hilfe

Firebird73
 
in dem du dir eine frimware mit entsprechendem ländercode flashst^^

anders wirst du es meines wissens nach mit dem ace nicht hinbekommen. joa, beim sgs wars ja kein akt....axo , die von samfirmware haben meistens den ländercode ser -> handy musste dann von russisch auf deutsch schalten....
 
wo bekommt man die Länderkennung im Handy angezeigt?
 
Einfach über Kies bei 'Aktuelle Firmware-Version' nachsehen.
 
Da hatte jemand Probleme mit dem Internet gehabt ;)

Der Ländercode hat mit der Funktionalität des Handys nichts zu tun, oder?
Außer vielleicht mit der Updateverfügbarkeit.
 
Hatshipuh schrieb:
Der Ländercode hat mit der Funktionalität des Handys nichts zu tun, oder?
Außer vielleicht mit der Updateverfügbarkeit.
Ja das war mal was. 3 mal gepostet und es kam kein Post. Sowas hatte ich auch noch nie. :huh:
 
Hatshipuh schrieb:
Da hatte jemand Probleme mit dem Internet gehabt ;)

Der Ländercode hat mit der Funktionalität des Handys nichts zu tun, oder?
Außer vielleicht mit der Updateverfügbarkeit.


joa ist nur für die updateverfügbarkeit.
und wenn man mal ne rom flasht die nicht über kies upgedatet werden kann ists ja eh wurscht. auf samfirmware kommen eh die roms immer schon raus, bevor das rollout über kies beginnt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.255
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten