Länge des Telefon Protokolls

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Grobi1209, 15.09.2011.

  1. Grobi1209, 15.09.2011 #1
    Grobi1209

    Grobi1209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Moinsen zusammen,

    hab schon die SuFu bemüht aber irgendwie nichts befriedigendes rausgefunden, was meine Frage angeht.
    Weiß jemand wie weit das Telefonprotokoll Anrufe und Sms etc. in die Vergangenheit reichen und ob man es irgendwie begrenzen kann?
    Ich meine das komplette Protokoll unter "Telefon -> Protokoll".
    Bei mir reicht es jetzt mittlerweile gute 9 Wochen zurück...
    Optimal fände ich 4.

    Wer weiß da was genaueres drüber?

    Danke und Greets
    Grobi
     
  2. Nickhawk, 15.09.2011 #2
    Nickhawk

    Nickhawk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Man kann einstellen wieviel SMS für jeden kontakt gespeichert werden, ich glaub standardmässig sind es 400 sms?

    Das geht wenn man Unter Nachrichten auf Einstellungen -> Maximale Anzahl SMS/MMS geht, da werden dann bei erreichen des limits die älteren nachrichten gelöscht.

    ob das für die Anrufprotokolle geht weiss ich nich, hab jedenfalls noch keine option dafür gesehen.
     

Diese Seite empfehlen