Längere ladezeiten

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von FrankFurious, 08.10.2011.

  1. FrankFurious, 08.10.2011 #1
    FrankFurious

    FrankFurious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Guten Abend zusammen!


    Mein sens muss in letzter zeit immer länger laden, wenn ich zb aus dem Internet wieder raus gehe... Kommt der ladebalken und lädt dann immer ca 10 sek oder so... Manchmal auch nach dem Lesen von sms... Ich mein dass war am Anfang noch nicht so... Hat jemand das selbe prob u weis ich es beheben kann?

    Danke schonmal, Gruß frank

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Fallwrrk, 08.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wie jetzt? Kann es sein, dass Sense nochmal neu startet? Wenn ja, dann kannst du das ohne das Gerät zu Rooten (Tutorials hier im Forum) nicht lösen. Viele schrieben, dass der RAM nicht reicht, um große Apps und Sense gleichzeitig im RAM zu haben. In Wirklichkeit hat HTC das automatische Schließen von Apps einfach viel zu aggressiv eingestellt. Durch eine Custom ROM kannst du das Problem also lösen.

    mfg Marcel
     
  3. FrankFurious, 08.10.2011 #3
    FrankFurious

    FrankFurious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Also es ist so, wenn ich jetzt zb vom market raus will oder jetzt gar aus den kontakten, dann lädt der 10-15 sek bis er mir dann dass sense wieder anzeigt u ich dann darauf wieder zugreifen kann... Vll liegt es auch am RAM, aber wie gesagt ist halt erst seit kurzem, u ich hab mir in letzter Zeit eig nichts runter geladen...

    Gruß frank

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Fallwrrk, 08.10.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Also egal wie klein die App ist, Sense wird immer neugeladen? Wow, also bei mir war das höchstens wenn ich 3 oder mehr Browserfenster offen hatte oder richtig dicke Games, wie Asphalt 6 oder NOVA2 gezockt hab, aber so schnell...

    Eigentlich ist das schon Garantiefall, weil so extrem sollte es dann eigentlich nicht sein.

    mfg Marcel
     
  5. FrankFurious, 08.10.2011 #5
    FrankFurious

    FrankFurious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Ja genau, hab jetzt mal das gerät neu gestartet ( hätte ich auch früher drauf kommen können) und jetzt geht es wieder, mal schauen ob es so bleibt... Trotzdem danke u sorry für den quasi unnötigen thread!!!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen