1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. PlaYOuT, 13.04.2009 #1
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Hy leute wollte gerade ne sms länger als 3seiten schreiben,dann hat er sie aber automatisch in eine mms umgewandelt und ich konnte sie nicht senden weil ich APNDROID benutze um weitere kosten zuvermeiden (MMS denist ist damit ausgeschaltet glaube ich)nur ist meine frage,koann man es auch so einstellen,dass er sie nicht automatisch nach 3 seiten in eine MMS umwandelt?


    bitte um hilfe danke
     
  2. schlüpferknoten, 13.04.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    also ich hab gestern eine 5 seitige sms verschickt, und sie ist nicht als mms angekommen. hab eben extra nochmal nachgefragt
     
  3. PlaYOuT, 13.04.2009 #3
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    komisch,weil wenn ich mehr als 3-4 seiten schreibe,dann kommt bei mir auch die meldung konvert...mms!und wenn ich sie dann absenden möchte,dann steht da *dinst derzeit nicht möglich!


    weiß einer was?
     
  4. g-man, 13.04.2009 #4
    g-man

    g-man Android-Experte

    nach drei seiten einmal zack auf enter und dann als neue 3-fach sms weiterschreibe?

    so on
    g-man
     
  5. PlaYOuT, 13.04.2009 #5
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    ja ist mir schon kla das das geht,nur ist doch total umständlich,muss duoch auch so gehen ohne vorher abzusenden!?!