1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Längere SMS wird nicht gesendet!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von lille610, 23.09.2011.

  1. lille610, 23.09.2011 #1
    lille610

    lille610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hallo,

    habe seit fast 2 Wochen mein Samsung Galaxy Ace. Bin total zufrieden damit und bisher hat auch alles geklappt. Bin BASE-Kunde und habe eine Sms-Flat und auch eine Internet-Flat, die eigtl beide super funktionieren.
    Jetzt mein Problem:
    wenn ich kurze SMS an meinen Freund (auch Base-Kunde, Samsung Galaxy 1) sende, kommen die direkt an.(Bekomme auch EMpfangsbestätigung dann direkt)
    wenn ich aber etwas längere SMS schreibe, die über die Länge einer SMS hinausgehen, senden will, zeigt es mir an, dass diese gesendet wurde, ABER diese kommt nicht an! (Auch keine Empfangsbestätigung bei mir)
    Weiß echt nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen???

    Was ich noch sagen muss ist, dass ich ganz am anfang schon lange sms gesendet habe und das vorher einwandfrei funktioniert hat, deswegen verstehe ich das überhaupt nicht :(
    Lange sms die ich bekomme, kommen ganz normal an. Ist also kein Problem. Daten-Paket und alles ist ausgeschaltet... ich komm echt nicht mehr weiter :sad:

    Danke schon im Vorraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
  2. Eva131, 24.09.2011 #2
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
  3. LarsBase, 26.09.2011 #3
    LarsBase

    LarsBase Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,062
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallo lille610,

    bitte wendet Euch mit der Frage an die Mobilfunkexperten.de. Die helfen schnell und online...

    Viele Grüße
    Lars
     

Diese Seite empfehlen