Längeres Daten-/Ladekabel ?

Z

z1f77

Neues Mitglied
0
Hi peoples,

hat hier jemand eine Ahnung wo man längere (ca. 2m) Lade-/Datenkabel für die Tabs herbekommt?
Diese kurzen Strippen gehen mir auf die Nerven.

GreetZZ
ANDI
 
Daran wäre ich auch interessiert... eine USB Kabel-Verlängerung funktioniert schon mal nicht :angry::angry:
Ich muss sagen, in der Sache ist Samsung genauso abgef**** geworden, wie Apple!
 
Hiho,

ich habe kein Problem mit meinem USB-Verlängerungskabel.
Ich habe zwei USB 2.0, sowie ein 3.0 und alle funktionieren. Ich hab aber mal gelesen, dass wenn man sicher gehen will man ein 3.0er nehmen sollte.

Gruß,
Gregor

Gesendet von meinem Amazon Kindle Fire mit Tapatalk
 
Also ich habe ein 2.0 Verlängerungskabel und es Funktioniert nicht. Es wird zwar angezeigt, dass das Tab lädt (kein rotes Kreuzchen), aber die Prozentzahl geht runter.
 
Bei mir funktioniert ein 2.0 ebenfalls nicht. Genau die gleiche Problematik wie schirde
 
Hiho,

Beide 2.0 Kabel, die ich besitze sind von W-Lan Sticks, vielleicht liegt es daran...

Gruß,
Gregor

Getapatalkt von unterwegs.
 
Abend

Ich habe mir bei eBay ein langes Ladekabel besorgt. Ist ca. 2m lang und funktioniert tadellos.

Lg
Andi

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Uuups,habe wohl nicht genau genug geschaut.:thumbsup:
 
Uraltes USB Verlängerungskabel. Geht ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Benutze ebenfalls ein 0815 USB Verlängerungskabel. Funktioniert problemlos.
 
Ich hab mir das irgendwo hier im Thread bereits erwähnte Kabel von Amazon bestellt, heute bekommen und aufgeladen auch schon damit. Funktioniert super, endlich ein Kabel, mit dem man das Tab beim Laden auch benutzen kann *freu*
 
tzyn schrieb:
Benutze ebenfalls ein 0815 USB Verlängerungskabel. Funktioniert problemlos.

Dito.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N
 
Gerald_s schrieb:
Ich hab mir das irgendwo hier im Thread bereits erwähnte Kabel von Amazon bestellt, heute bekommen und aufgeladen auch schon damit. Funktioniert super, endlich ein Kabel, mit dem man das Tab beim Laden auch benutzen kann *freu*

Habe ich auch gemacht.
Beim erstmaligen Gebrauch ging es gleich kaputt.
Ich hatte den Stecker während der Benutzung des Tabs oben, damit ich es besser stellen konnte. Dabei knickte das Kabel ab, so dass ich die Adern sehen konnte.
Ein Zurücksenden zu Amazon war natürlich kein Problem. Da ist Amazon echt vorbildlich.
Der Rücksendeschein lag ja bei!.
Nun suche ich einen anderen Hersteller.
 
Hallo,

habe auch ein normales USB-Verlängerungskabel genommen.
Alles funktioniert.
 
Ich habe an dem original Ladestecker den landesspezifisxhen Steckereinsatz ernennt und ein 2m Kaltgerätekabel drangema
cht. Jetzt habe ich genug Bewegungsspielraum um die Steckdose herum

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
P
Antworten
1
Aufrufe
1.828
bierma32
bierma32
izaseba
  • izaseba
Antworten
16
Aufrufe
6.211
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten