Lässt euer Zuk Z1 schnell in seiner Leistung nach?

Ja CM ist wohl tot, aber es gibt ja immer noch einige gute andere Mod-Roms, wie z.B. MoKee, RR, Bliss, CypherOs und und und...., ich hab z.z. alle 4 auf meinem Z1, und sie laufen alle super! Ich habe gestern CM-14 und NuclearRom probiert, die sind allerdings noch relativ verbugt!! CM-14 kennt die SIM nicht und bei Nuclear wird das Gerät heiß.
Mein Favorit ist nach wie vor MoKee, da läuft alles reibungslos!!
Auf alle Fälle gibt es viele gute Entwickler die AOSP Roms Programmieren können, und Lineage wird das schon machen, auch wenn die Messlatte durch CM ziemlich hach liegt!
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Ich habe twrp nicht installiert.. Ich hatte auch mal überlegt die ZUI zu installierten, soll aber für die EU (ZUK Z1) Version nicht zu empfehlen sein. Ich fand bei CM die OTA updates immer so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: xyikarusxy
Ich hab das Z2 für einen Freund auch mit twrp und MoKee geflasht, wie das Halb Deutsche ZUI mit China-APPs nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind. Laut ZukFans EU gibts jetzt das ZUI als Multi, aber ich persönlich finde es als nicht so ansprechend.
Ich kann dir nur Mokee (release) ans Herz legen, da bekommt man spätestens alle 14 Tage ein top Update, und ist immer auf dem aktuellen Stand!
[doublepost=1484514132,1484513940][/doublepost]natütich auch OTA
 
Ich habe noch die CM 13 drauf stand 18.12.16. Wenn bis Ende Feb. Nichts von Lineage kommt teste ich MoKee. Wenn ich TWRP flashe gehe ich da ähnlich vor wie bei CM?
 
  • Danke
Reaktionen: xyikarusxy
Bleibt alles gleich, sogar die Benutzeroberfläche ist fast identisch! Flashen läuft genau wie bei CM oder anderen ROMs, und wenn du eh schon CM-13 drauf hast ist richtige open GAPPs version auch schon installiert.
Wie ist das eig möglich, das du CM-13 Drauf hast, und nicht CM-OS wenn du kein twrp Recovery installiert hast?
Was passiert wenn du in den Entwicklereinstellungen das erweiterte Bootmenue aktivierst, und dann reebootest? Kannst du dann nicht in recovery booten?
 
Ja ich kann in recovery booten.. Mein Smartphone ist eigentlich auch gerootet.. Und ich habe den Cyanogenmod bootmanager drauf.

Screenshot_20170115-230355.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps. Wir sind etwas offtopic..
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Jo, da geb ich Dir recht :biggrin:, mit dem eigentlichen Thema hat das hier nichts mehr zu tun,,,,,sorry!
[doublepost=1484520008,1484519029][/doublepost]Solltest Du mal Hilfe brauchen, melde dich.

MFG Fred
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und tomex
Und darum nun bitte hier wieder ganz schnell die Kurve bekommen zum Thema. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, xyikarusxy und tomex
Absolut i.O.,, Dein einwand :thumbsup:. Und noch dazu freundlich:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
534
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten