Lässt sich das G1 zurück rooten?

P

Philipp049

Neues Mitglied
0
Hey liebe android-hilfe gemeinde...

solange ich noch kein neues android-phone besitze, hab ich mich mal vor einiger zeit dran versucht mein handy zu rooten und super e raufzuladen...
hat auch alles ne zeit lang super funktioniert, aber mitlerweile regt es mich nur noch auf (hängt sich ständig auf, bugt rum etc.)
meine frage ist nun ob und wie man die alte (originale?) version wieder rauflädt...wenns geht auch ohne sd karte als primären speicher :confused2:

danke im vorraus

Phil
 
Morgen,

da sollte alles drin stehen. KLICK

Gruß
 
Hey ho,

irgendwie scheint das bei mir nicht zu funzn...

bei der ersten methode ist der link vom recovery ungültig und bei der zweiten startet er nichts bei der tastenkombination lautstärke - und power...

ich bin am verzweifeln...
 
Thread verschoben. Falsches Forum.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten