1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lässt sich das Tastaturlayout variieren

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von defy007, 05.02.2011.

  1. defy007, 05.02.2011 #1
    defy007

    defy007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo,
    kann man irgendwo das Tastaturlayout variieren ? Mein in den Androird Einstellungen irgendwo.... Farbe Form ... z.B. auch weisse Zeichen auf schwarzen Tasten ? Oder andere Form der Tasten...der Tastatur ?

    Vielen Dank
     
  2. Handymeister, 05.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,473
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    schau mal im Market, dort gibt es zahlreiche Alternativen. Mein Favorit ist Swiftkeyboard.

    Viele Grüße
    Handymeister

    P.S.: Passt besser ins App Forum. Ich kümmere mich mal.
     

Diese Seite empfehlen