1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Läßt sich die Alarmton-Laufzeit verlängern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von saftschubse, 31.07.2011.

  1. saftschubse, 31.07.2011 #1
    saftschubse

    saftschubse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Moin zusammen,

    jeder hat wohl einen Lieblingsweckton. Schade nur, daß nach ca. 1 Minute dieser abrupt abbricht. Bei nervendem Geschepper kein Problem, das drückt man vorher weg, wenn man aber wie ich sich gern mit sanften Klängen aus dem Träumen schaukelt, ist das zimelich unschön, wenn die harmonischen Akkorde abrupt abgebrochen werden, zumal wenn man den Schlummer-Intervall z.B. auf 10 Minuten einstellt. Kann man die Laufzeit des Alarmtons verlängern, z.B. auf die Gesamtspielzeit einer mp3-Datei? Danke für alle Denker und Anworter :)
     
  2. shootm, 31.07.2011 #2
    shootm

    shootm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ich bin der Meinung, dass du das mit der AlarmDroid-App machen kannst. Stellste dir die Funktion ein, dass du Matheaufgabe lösen musst und das Teil trellert weiter, bis du die Aufgabe löst^^

    mfg
     

Diese Seite empfehlen