Lässt sich die Milestone Mediastation auch ohne Licht betreiben?

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe mir das Tool aus dem Market gezogen, mit dem eine Multimedia Station simuliert wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Display immer leuchtet. Kann man das auch austellen, so dass man z.B. oben auf den Kamerabutton drückt, damit das Licht angeht? Wenn es die ganze Zeit an wär, wär es ziemlich nervig.

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
 
würde die ganze sache als wecker ja mehr als unbrauchbar machen... ist das licht immer und durchgehend an???? das ja n witz oder?
 
jain also das Licht ist sehr dunkel. Was das Helle ist sind die Systemtasten .. diese sind mega hell lassen sich aber nicht abschalten :( Einfach die Taste oben drücken wo das Handy ausgeht und schon is es dunkel :p
 
Das gedimmte Licht (nightmodus) ist mir aber auch zu hell. Damit ist die Station für mich gestorben.
 
Kaese. Ich hab die Station. Das Display geht komplett aus, nach der eingestellten Zeitspanne.
 
  • Danke
Reaktionen: Operator, justanewbienick und nr2
Wird es dann durch Druck auf den kamerabutton aktiviert?

Dann wär die station doch genau das was ich brauche :)
 
Das Display geht an wenn man auf den Kamerabutton drueckt, oder auf die laut/leise Wippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Operator
Kannste das Tool mal eben verlinken, mit dem man die Multimedia Station simuliert, bitte?

Danke!
 
Ah, sorry, habs verpeilt. Die meinte ich auch ;)
 
Kann man das Milestone auch so einstellen, dass es durchgehen leuchtet sobald es sich in der Mediastation befinden?

Kann man eigentlich einstellen welche Ordner bei der Bildergallerie durchlaufen werden?
Oder werden tatsächlich alle durchlaufen?



Gruß
lok.i
 
lok.i schrieb:
Kann man das Milestone auch so einstellen, dass es durchgehen leuchtet sobald es sich in der Mediastation befinden?

Kann man eigentlich einstellen welche Ordner bei der Bildergallerie durchlaufen werden?
Oder werden tatsächlich alle durchlaufen?



Gruß
lok.i

Also ich hab es bei mir so eingestellt, dass das Display bei Stromzufuhr nicht von allein ausgeht.
Das geht unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben

Dann geht das Licht nur aus, wenn man den Powerschalter betätigt. Find ich im Dockingmode am sinnvollsten.

Welche Galerie er wiedergeben soll, kann man leider nicht einstellen. Man kann irgendwie auch nicht einstellen, wie lange die Bilder angezeigt werden sollen, das Bild wechselt bei mir alle 3s... in meinen Augen extrem schlecht, das man so wenig einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten