Lässt sich Whatsapp-Backup auf Google Drive anzeigen?

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

wenn ich Redirecting... aufrufe, sehe ich unter "Apps Veralten" den Hinweis auf "ausgeblendete App-Daten" von Whatsapp:

upload_2016-1-20_16-38-18.png


Diese Daten/Ordner kann ich mir nicht anzeigen lassen?

... wobei ich mich ursprünglich gefragt hatte, wo denn auf Drive die Whatsapp-Daten liegen, ein Ordner ja direkt nicht sichtbar war und ich erst hier in den Einstellungen fündig geworden war ...

Danke!
mtemp
 
Interessant, das sowas in (dem mir bis dato jedoch relativ unbekannten) Drive möglich ist: Dinge hochzuladen, die daruafhin nicht sichtbar & v.a. zugreifbar sind...

Doch v.a. kann ich unter Android 2.2.2 nur die Whatsapp Version 2.12.367 nutzen; die hat noch keine Drive-Schnittstelle. Doch ich hab den WA-Ordner noch außerhalb von Drive. Irgendwann mal schauen, ob auch hierauf WA keinen Zugriff hat. Sprich, ob inkompatibel...

Danke auch für die Links!
 

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
775
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
332
ToHeKu
ToHeKu
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
215
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten