1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Läst sich das LGOB nach GB Update noch rooten??

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Eriks, 05.11.2011.

  1. Eriks, 05.11.2011 #1
    Eriks

    Eriks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Wie sieht es denn aus wenn ich Ende Nov. das GB Update mache. Ist mein jetzt gerootetes LGOB immer noch root und wenn nicht läst es sich unter GB auch wieder rooten?
     
  2. KennySavage, 05.11.2011 #2
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    UMI Super
    Tablet:
    Onda V975M
    rooten lässt es sich bestimmt ;) nur wie wird die frage sein ....
    am besten liest du mal im xda forum da gibts ne "testversion" vom gingerbread update dort wird sicherlich auch schon nen weg beschrieben sein wie man es rootet

    aber genau wirst du es erst erfahren wenn es dann auch wirklich da ist ;)

    grüße kenny
     
  3. Marduk666Nor, 07.11.2011 #3
    Marduk666Nor

    Marduk666Nor Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
  4. KennySavage, 07.11.2011 #4
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    UMI Super
    Tablet:
    Onda V975M
    marduk es ging um das gingerbread update ... und nicht um 10c ;) lesen unso

    grüße
     
  5. Eriks, 07.11.2011 #5
    Eriks

    Eriks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Danke Kenny,
    ich denke mal wir lassen uns mal überraschen was da noch so kommt mit GB.
    Ich hab ja schon ne gerootete 10c. Ich kann nur sagen das mein Kumpel auf seinem 990 Speed das GB ohne Probleme updaten konnte. Ich werde eh erst mal ne Weile warten wie die User sich mit dem GB Update abquälen falls es Probleme gibt.
     

Diese Seite empfehlen