1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lästige Update Meldung in Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Hoitzi.Flo, 09.03.2012.

  1. Hoitzi.Flo, 09.03.2012 #1
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hey Leute, ich habe in der Statusleiste so eine lästige Meldung: Es steht: Aktievieren sie Wlan um die Aktualisierung herunterzu....
    Ich habe vorher nachgeschaut, ob es eine Software-Aktuakieesierung geben würde und es gab eine...Ich wollte es übr 3G herunterladen, und jetzt meint er, ich müsste es über Wlan herunter laden :blink:
    Ich habe das Handy schon neuggestartet, aber die Meldung geht nicht weg :(
    Das nervt!
    Ich habe nämlich auch kein Wlan daheim, und jetzt habe ich die Meldung die ganze Zeit in der Statusleiste...
    Wie bekomme ich die weg?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    Danke
    Hoitzi
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  2. Andy6325, 09.03.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Versuch dein Handy über Motocast zu aktualisieren. Dann gibt es ja kein Update mehr und die Meldung sollte dann verschwinden.

    gesendet von meinem RAZR™
     
  3. Hoitzi.Flo, 10.03.2012 #3
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Geht nicht, wenn ich über Motocast aktualisieren will, steht da: Auf diesem Gerät wird bereits ein Update durchgeführt:blink:
     
  4. TheProdigy, 10.03.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Dann geh doch einfach zu jemanden mit WLAN, lade kurz das File und mach das Update
     
  5. cstanky, 10.03.2012 #5
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Dies solte nach einiger zeit weg gehen!

    Hatte auch das problem irgend wann kam die meldung "Aktualisierung über Wlan fehlgeschlagen" also abwarten und tee trinken..:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen