Läuft Asphalt 7 flüssig?

D

DerGalaxyMann

Gast
Hey Leute, wollte mal fragen bevor ich mir Asphalt 7 kaufe ob es bei mir flüssig laufen wird. Habe das Galaxy S Plus mit einer unveränderten 2.3.6 (XXKPU) und dem KPM Baseband. PS: Bekomme nämlich nächste Woche meine Kreditkarte :) MFG

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe asphalt 7 auf meinem s plus und es läuft einwandfrei :)
 
Auf meinem S+ ist bei Asphalt 7 die Grafik schlechter als bei GT Racing...
 
The Dark Knight Rises ruckelt aber noch sehr :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th Dark Knight Rises lief bei mir erst sehr gut, aber nach dem letzten update(Value Pack) hängt es dauernd. Speicher leeren hat nichts gebracht.
Asphalt 7 heat läuft auf meinem Nexus 7 super, aber auf dem S+ habe ich es noch gar nicht probiert. mache ich in den nächsten Tagen mal...
 
Mal läuft es bei mir, mal nicht ...
Ich würde es nicht riskieren.
 

Ähnliche Themen

D
  • dave1110
Antworten
5
Aufrufe
2.250
dave1110
D
S
  • sausepp
Antworten
7
Aufrufe
1.546
XeLLaR
XeLLaR
N
Antworten
1
Aufrufe
722
andy-pmbh
andy-pmbh
Zurück
Oben Unten