Läuft bei Euch Asphalt 6 von Gameloft?

Koetermann

Koetermann

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

habe mir im Google Market das Spiel Asphalt 6 gekauft. Leider will das auf meinem P990 (mit CM7, Nightly 31) nicht starten. Auch bei früheren nightly builds war das Spiel nicht zum Laufen zu bekommen.

Läuft das bei Euch mit Cyanogenmod?
 
Ja

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bei mir gehts. Bin ebenfalls auf CM7, nightly 31 - hat aber auch schon auf modaco funktioniert.
 
Ok, danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich das nochmals deinstallieren und wieder raufmachen.
 
Koetermann schrieb:
Ok, danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich das nochmals deinstallieren und wieder raufmachen.

und das nächste Mal im App/Spiele Forum posten..:)
 
presseonkel schrieb:
und das nächste Mal im App/Spiele Forum posten..:)

Oh, sorry. Vollkommen richtig, da hab ich mich echt vertan. :blushing: Könnte diesen Thread ein freundlicher MOD bitte verschieben?

Leider läuft Asphalt 6 auch nach Neuinstallation aus dem Market immer noch nicht. Hier die Schritte:

01.) Installiert

02.) Asphalt 6 geöffnet

03.) Meldung: Dateien werden überprüft

04.) Black Screen of death

05.) Akku raus

06.) Neustart des P990

07.) Asphalt 6 geöffnet

08.) Meldung: Benötigte Dateien werden installiert

09.) Meldung: Das Spiel wurde erfolgreich heruntergeladen. Bitte berühre den Bildschirm

10.) Black Screen of death

11.) Akku raus

12.) Neustart des P990

13.) Asphalt 6 geöffnet

14.) Meldung: Tut uns leid, Asphalt 6 ... (schließt viel zu schnell, um es komplett zu lesen)

15.) Asphalt 6 geschlossen

:thumbdn:

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wie gesagt: das ist die offizielle Version aus dem Google Market, kein Schund. Den Support von Gameloft habe ich natürlich auch schon kontaktiert. Nach über 1 Woche schrieb dort jemand, dass ich das bitte nochmal deinstallieren und wieder installieren soll. Naja, das war leider nicht erfolgreich.

Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiterkommen?

Vielen Dank und viele Grüße

Kötermann
 
OK, mache ich doch glatt...:)
(danke, für den "freundlichen Mod"...:))
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
770
DaiwaOne
DaiwaOne
O
Antworten
2
Aufrufe
300
Ostseefreund
O
A
Antworten
4
Aufrufe
506
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten