läuft bei euch eFusion Genesis (RTS Game)?

Bluemarlin

Bluemarlin

Erfahrenes Mitglied
21
im web gibt es leider so gut wie nichts, bzw. wo andere Probleme mit diesem game hätten (oder ich hab falsch gesucht :winki:).

Beim allerersten Mal ging es und mitten im Tutorial switchte es auf einmal zum Homescreen. Dann neu gestartet und seitdem komme ich nur mehr auf den Startbildschirm wo man das Logo sieht (Dippet 7even), also noch bevor das Menü kommt und dort verbleibt es auch noch nach Stunden...
...und die Musik spielt die ganze Zeit :(

Natürlich habe ich im zugehörigen Forum den Tipp gelesen, alles zu deinstallieren und neu drauf, aber leider keine Änderung.

Nun wollte ich einfach wissen, ob es grundsätzlich am MediaPad liegt, oder vielleicht an meinem custom Rom oder sonst etwas

würde mich über Feedback freuen, da es endlich mal ein "richtiges" RTS für Android gibt, nach welchem ich schon "ewig" gesucht habe :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.efusion.android.client.RTS&hl=de
 

Ähnliche Themen

gogosch
  • gogosch
Antworten
0
Aufrufe
925
gogosch
gogosch
E
Antworten
9
Aufrufe
2.388
El Matzo
E
J
Antworten
0
Aufrufe
1.059
JoJoKo
J
Zurück
Oben Unten