1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Läuft bei irgend jemand Demon Hunter?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Mysticdragon, 15.06.2011.

  1. Mysticdragon, 15.06.2011 #1
    Mysticdragon

    Mysticdragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Mich interessiert eine Sache.
    Ich habe CM7 drauf jedoch DemonHunter geht garnicht, kommt imemr die Meldung "Schließen erzwingen".

    Jetzt gerade hab ich mich gefragt da es verschiedene Customs Roms gibt (CM7, Modaco, usw.) oder gar die originale. Ob es auf einen von denen gehen könnte?
    Es reizt mich nur um zu sehen ob es evtl. auch an der Custom Rom liegen kann oder tatsächlich an dem Spiel, dieser Gedanke lässt mir einfach keine ruhe.
     
  2. dragonarm, 16.06.2011 #2
    dragonarm

    dragonarm Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Moin,

    du bist bestimmt der Markus, der das Problem im Market schon geschildert hat :biggrin:

    Hab den Slick2X-F V3.9 (CM7 und Clone davon waren mir zu buggy :sneaky:).

    Das DemonHunter von BiCore meinst du sicherlich, da hast du ja auch gepostet.

    Ich bekomme bereits beim Installieren ne Fehlermeldung, dass "Prozess com.bicore.dhunter" unerwartet beendet wurde.

    Wenn ichs starten will, will er SuperUser-Rechte, die ich natürlich ablehne. Dann kommt ein gelb umrandetes Feld mit koreanischen Kritzeleien und das wars dann.

    Also vergiß den Schrott :thumbdn:
     

Diese Seite empfehlen