Läuft bei irgend jemand Demon Hunter?

M

Mysticdragon

Erfahrenes Mitglied
10
Mich interessiert eine Sache.
Ich habe CM7 drauf jedoch DemonHunter geht garnicht, kommt imemr die Meldung "Schließen erzwingen".

Jetzt gerade hab ich mich gefragt da es verschiedene Customs Roms gibt (CM7, Modaco, usw.) oder gar die originale. Ob es auf einen von denen gehen könnte?
Es reizt mich nur um zu sehen ob es evtl. auch an der Custom Rom liegen kann oder tatsächlich an dem Spiel, dieser Gedanke lässt mir einfach keine ruhe.
 
Moin,

du bist bestimmt der Markus, der das Problem im Market schon geschildert hat :biggrin:

Hab den Slick2X-F V3.9 (CM7 und Clone davon waren mir zu buggy :sneaky:).

Das DemonHunter von BiCore meinst du sicherlich, da hast du ja auch gepostet.

Ich bekomme bereits beim Installieren ne Fehlermeldung, dass "Prozess com.bicore.dhunter" unerwartet beendet wurde.

Wenn ichs starten will, will er SuperUser-Rechte, die ich natürlich ablehne. Dann kommt ein gelb umrandetes Feld mit koreanischen Kritzeleien und das wars dann.

Also vergiß den Schrott :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.029
MyFirstTablet
M
jora66
Antworten
6
Aufrufe
1.807
Dede2
D
A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
Zurück
Oben Unten