Läuft bei jemanden Photoirmote? ...btw. gibt es unterschiedliche i9000?

S

SkyBite

Ambitioniertes Mitglied
11
Moin,

wollte mal fragen, ob jemand die App auf dem Galaxy S am laufen hat?
Im Market steht ja lustiger weise, das nur Modelle aus Europa nicht gehen?!
Was soll denn an z.b. amerikanischen Modellen anders sein? Von der Hardware doch eigentlich nichts, oder?

In einem Kommentar hab ich gelesen, das es evtl. an der Androidversion liegt, hat da jemand genauere Info's zu?
Gekauft hab ich sie trotzdem, aber auf meinem 2.3.3 XWJVI funktioniert das senden per Audioout wohl nicht.
Die App selber funktioniert aber einwandfrei.


Hat jemand irgendwelche vorschläge?

Hier noch die Homepage mit Anleitung zum Bau eines Ir Senders.



mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in der Market Beschreibung warum es angeblich mit EU SGS nicht geht:
WITH A REGULAR IRmitter it doesn't work on Samsung Galaxy S bought in Europe due to sound level limits.
Mach beachte das groß geschriebene "WITH A REGULAR". Aber ob es noch einen anderen IRmitter als den "Regular" gibt, konnte ich jetzt auch nicht auf der Webseite von Photoirmote finden....


Jedenfalls ne interesante App.

Flow
 
ich hab zwar keine ahnung, was duiese app machen sol, aber wenn ich das richtig verstehe, dann ist der sound einfach zu leise, weil das in europa so vorgeschrieben ist. wenn dies wirklich der grund sein sollte, kann vielleicht die voodoo control app abhilfe schaffen.
 
Ah, das ist doch schonmal ein anfang...
Danke werd ich testen.

Es gibt seit Freitag auch nen update, da sieht man zumindest beim Emitter-Test, das ein Signal ausgegeben wird.
Hab bei einem S5500 User ne Schaltung mit zusätzlich power gesehen und die ungefähr nachgebaut.
Habe eine 3,6V Batterie und nen Transistor verwendet, das Signal ist jetzt auch deutlich stärker wenn man in die Kamera guckt, aber anscheinend wird das Signal nicht lang genug gesendet.

Manchmal muß ich 4-5mal den Button drücken, damit die Kamera ein Signal überhaupt empfängt, manchmal geht es direkt bei ersten mal und dann z.b. auch mit dem Timer.

mfg
Chris
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten