1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Läuft bei jemanden Photoirmote? ...btw. gibt es unterschiedliche i9000?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SkyBite, 11.08.2011.

  1. SkyBite, 11.08.2011 #1
    SkyBite

    SkyBite Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Moin,

    wollte mal fragen, ob jemand die App auf dem Galaxy S am laufen hat?
    Im Market steht ja lustiger weise, das nur Modelle aus Europa nicht gehen?!
    Was soll denn an z.b. amerikanischen Modellen anders sein? Von der Hardware doch eigentlich nichts, oder?

    In einem Kommentar hab ich gelesen, das es evtl. an der Androidversion liegt, hat da jemand genauere Info's zu?
    Gekauft hab ich sie trotzdem, aber auf meinem 2.3.3 XWJVI funktioniert das senden per Audioout wohl nicht.
    Die App selber funktioniert aber einwandfrei.


    Hat jemand irgendwelche vorschläge?

    Hier noch die Homepage mit Anleitung zum Bau eines Ir Senders.



    mfg
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  2. Flow_, 13.08.2011 #2
    Flow_

    Flow_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Steht doch in der Market Beschreibung warum es angeblich mit EU SGS nicht geht:
    Mach beachte das groß geschriebene "WITH A REGULAR". Aber ob es noch einen anderen IRmitter als den "Regular" gibt, konnte ich jetzt auch nicht auf der Webseite von Photoirmote finden....


    Jedenfalls ne interesante App.

    Flow
     
  3. DerTeufel, 13.08.2011 #3
    DerTeufel

    DerTeufel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,668
    Erhaltene Danke:
    601
    Registriert seit:
    15.05.2011
    ich hab zwar keine ahnung, was duiese app machen sol, aber wenn ich das richtig verstehe, dann ist der sound einfach zu leise, weil das in europa so vorgeschrieben ist. wenn dies wirklich der grund sein sollte, kann vielleicht die voodoo control app abhilfe schaffen.
     
  4. SkyBite, 14.08.2011 #4
    SkyBite

    SkyBite Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Ah, das ist doch schonmal ein anfang...
    Danke werd ich testen.

    Es gibt seit Freitag auch nen update, da sieht man zumindest beim Emitter-Test, das ein Signal ausgegeben wird.
    Hab bei einem S5500 User ne Schaltung mit zusätzlich power gesehen und die ungefähr nachgebaut.
    Habe eine 3,6V Batterie und nen Transistor verwendet, das Signal ist jetzt auch deutlich stärker wenn man in die Kamera guckt, aber anscheinend wird das Signal nicht lang genug gesendet.

    Manchmal muß ich 4-5mal den Button drücken, damit die Kamera ein Signal überhaupt empfängt, manchmal geht es direkt bei ersten mal und dann z.b. auch mit dem Timer.

    mfg
    Chris
     

Diese Seite empfehlen