1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Läuft das neue Sygic Aura auf dem Galaxy 3?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von GaborDenes, 08.11.2010.

  1. GaborDenes, 08.11.2010 #1
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 mit 5.1, Moto X (2014) mit 6.0
    Ich hab mir die 7 tage Demo aus de Market geladen, die Add-ons und Maps überWLAN geladen aber das Program startet nur kurz, zeigt einen schwarzen Bildschirm und schliesst sich wieder, ohne (Fehler-)Meldung...
    Laut Homepage wird das G3 unterstützt.
    Offenbar ist es doch nicht kompatibel, auf www.androidpit.com meldet 1 User das gleiche Problem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  2. bahumat, 09.11.2010 #2
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Steht zumindest nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte: Aura
     
  3. GaborDenes, 09.11.2010 #3
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 mit 5.1, Moto X (2014) mit 6.0
    Jetzt nicht mehr, gestern vormittag wars noch drauf und am nachmittag nicht mehr....
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt

    Und hier stehts noch drin: http://www.sygic.com/index.php/en/compatible-devices.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010

Diese Seite empfehlen