1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Läuft das Spiegel App bei euch?

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Snoopdog, 05.12.2011.

  1. Snoopdog, 05.12.2011 #1
    Snoopdog

    Snoopdog Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hallo,

    bei mir stürzt das Spiegel App (also NICHT das Spiegel Online App) laufend ab. Wenn ich z. b. auf "Hefte" klicke, kommt die Meldung dass die Anwendung unerwartet beendet wurde und ich es erneut versuchen soll.

    Läuft das Teil bei Euch auf dem Cat Nova?
     
  2. baerchen, 05.12.2011 #2
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Die Berechtigungen "Der Spiegel" sind fürs Nova erteilt, fürs CSG nicht. Läuft nur mit Spiegel-ID nach Anlage eines Benutzerkontos.

    Stürzt bei mir nicht ab, anmelden will ich mich nicht. Deshalb kein weiterer Test.

    app_spiegel.gif
     
  3. Snoopdog, 05.12.2011 #3
    Snoopdog

    Snoopdog Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hi,

    ich bin angemeldet, der Login funktioniert.

    Das freie "Testheft" konnte ich auch downloaden und lesen, dieses ist jetzt verschwunden.

    Der aktuelle Titel wird angezeigt.

    Sobald ich auf "Hefte" gehe, stürzt die App ab.

    Any ideas?
     
  4. baerchen, 05.12.2011 #4
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Scheint schrottig programmiert zu sein und kostet richtig Schotter. Lies mal die Kommentare im Market... nicht mal der Download scheint zu funktionieren. Bitte keine Software-Diskussionen hier...

    Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app
     
  5. Snoopdog, 05.12.2011 #5
    Snoopdog

    Snoopdog Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Die negativen Bewertungen beziehen sich hauptsächlich auf das Preisgefüge, das ist mir nicht wichtig (Die App ist kostenlos, die Hefte kosten).

    Ich hätte halt gerne gewusst, ob es bei jemandenm (der registriert ist und Hefte laden kann) auf dem Cat Nova läuft.
     
  6. Eldkatten, 06.12.2011 #6
    Eldkatten

    Eldkatten Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo Snoopdog,

    muss mit deinem Problem nichts zu tun haben, aber schau mal nach: bei mir stürzten ein paar Anwendungen ab (Teamviewer, z.B.), nachdem ich mit LCDRes (oder so) die Auflösung des Bildschirms hochgestellt hatte. Wieder zurück auf Originalzustand: alles prima.

    Schönen Gruss
     

Diese Seite empfehlen