Läuft das Spiegel App bei euch?

Snoopdog

Snoopdog

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

bei mir stürzt das Spiegel App (also NICHT das Spiegel Online App) laufend ab. Wenn ich z. b. auf "Hefte" klicke, kommt die Meldung dass die Anwendung unerwartet beendet wurde und ich es erneut versuchen soll.

Läuft das Teil bei Euch auf dem Cat Nova?
 
Die Berechtigungen "Der Spiegel" sind fürs Nova erteilt, fürs CSG nicht. Läuft nur mit Spiegel-ID nach Anlage eines Benutzerkontos.

Stürzt bei mir nicht ab, anmelden will ich mich nicht. Deshalb kein weiterer Test.

app_spiegel.gif
 
Hi,

ich bin angemeldet, der Login funktioniert.

Das freie "Testheft" konnte ich auch downloaden und lesen, dieses ist jetzt verschwunden.

Der aktuelle Titel wird angezeigt.

Sobald ich auf "Hefte" gehe, stürzt die App ab.

Any ideas?
 
Scheint schrottig programmiert zu sein und kostet richtig Schotter. Lies mal die Kommentare im Market... nicht mal der Download scheint zu funktionieren. Bitte keine Software-Diskussionen hier...

Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app
 
Die negativen Bewertungen beziehen sich hauptsächlich auf das Preisgefüge, das ist mir nicht wichtig (Die App ist kostenlos, die Hefte kosten).

Ich hätte halt gerne gewusst, ob es bei jemandenm (der registriert ist und Hefte laden kann) auf dem Cat Nova läuft.
 
Hallo Snoopdog,

muss mit deinem Problem nichts zu tun haben, aber schau mal nach: bei mir stürzten ein paar Anwendungen ab (Teamviewer, z.B.), nachdem ich mit LCDRes (oder so) die Auflösung des Bildschirms hochgestellt hatte. Wieder zurück auf Originalzustand: alles prima.

Schönen Gruss
 

Ähnliche Themen

androstarter
Antworten
50
Aufrufe
19.842
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
P
  • pushbaer
Antworten
3
Aufrufe
1.418
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten