1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

?läuft debian mit cyanogen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Wh4tsUP, 23.09.2009.

  1. Wh4tsUP, 23.09.2009 #1
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Ist es möglich debian zu installieren wenn ich den cyanogen mod verwende?
    ich hatte es mal probiert gehabt aber da ging es nicht da hätte ich jf 1.5 verwenden müssen.
    gibt es inzwischen eine möglichkeit?
     
  2. Wh4tsUP, 25.09.2009 #2
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    weiß niemand was darüber?
     
  3. Hexxer, 25.09.2009 #3
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Was hat der Mod, also das Betriebssystem, damit zu tun welches OS man installieren will? Es wird doch damit eh ersetzt.

    Würde mich wundern wenn das geht.
     
  4. Wh4tsUP, 25.09.2009 #4
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    nein es wird eben nicht ersetzt zumindest nicht bei dem das ich gefunden hatte. es wird zusätzlich auf der speicherkarte installiert
     

Diese Seite empfehlen