Läuft der Zoom im App-Menü bei jemandem flüssig?

D

Dungeon Keeper

Neues Mitglied
0
Ich lese hier im Forum immer nur Beiträge, dass die neue Zoomfunktion im App-Menü nicht flüssig läuft. Daher wollte ich mal fragen, ob es überhaupt jemanden gibt bei dem mit ein paar Apps trotzdem noch ein flüssiger Zoom möglich ist.

Bei mir selber ist die Funktion mit 6 Seiten Apps mit der JPO leider schon vollkommen unbrauchbar, weil es ruckelt ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Vorallem bei der neuen Firmware JPU!

Absolut flüssig
 
Hab 7 Seiten...leider ist der Zoom bei mir auch unbrauchbar weil es stark ruckelt

Sorry, hab 2.2 und bei Basisband steht I9000XXJPP
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paco Wenn Du noch Deine Version dazu schreiben würdest, könnte man auch etwas mit Deiner Aussage anfangen.
 
Also mit dem Touchwiz Mod von GTG läuft es super gut. Möcht ich nicht mehr missen
 
Da ich in der SuFu par tout nix finden konnte, oute ich mich mal wieder, als Dummie:blink: und muss mal fragen: Welche Zoomfunktion im App-Menue:confused:
 
Frank64 schrieb:
Da ich in der SuFu par tout nix finden konnte, oute ich mich mal wieder, als Dummie:blink: und muss mal fragen: Welche Zoomfunktion im App-Menue:confused:

Mach deine App-Menü auf und versuche, wie im Browser, mit zwei Fingern heranzuzoomen, dann siehst du eine Übersicht aller Apps.


Bei mir läuft es flüssig, mit der neuen JPU, aktualisiere mal deine Firmware dann läuft das auch bei dir smooth.
 
  • Danke
Reaktionen: [Tommy]
Hmm ok, dann werd ich vllt doch mal auf JPU upgraden. Hab mir zuerst überlegt nochmal auf JF3 zurückzuflashen und dann wieder auf JPO, das sollte ja scheinbar auch schon was bringen.
 
Ja, wenn schon flashen, dann definitiv die JPU!
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.540
Toccata
Toccata
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten