1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Läuft der Zoom im App-Menü bei jemandem flüssig?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Dungeon Keeper, 12.12.2010.

  1. Dungeon Keeper, 12.12.2010 #1
    Dungeon Keeper

    Dungeon Keeper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Ich lese hier im Forum immer nur Beiträge, dass die neue Zoomfunktion im App-Menü nicht flüssig läuft. Daher wollte ich mal fragen, ob es überhaupt jemanden gibt bei dem mit ein paar Apps trotzdem noch ein flüssiger Zoom möglich ist.

    Bei mir selber ist die Funktion mit 6 Seiten Apps mit der JPO leider schon vollkommen unbrauchbar, weil es ruckelt ohne Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  2. djmarques, 12.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja.

    Vorallem bei der neuen Firmware JPU!

    Absolut flüssig
     
  3. Paco, 12.12.2010 #3
    Paco

    Paco Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Hab 7 Seiten...leider ist der Zoom bei mir auch unbrauchbar weil es stark ruckelt

    Sorry, hab 2.2 und bei Basisband steht I9000XXJPP
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  4. Kev, 12.12.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @Paco Wenn Du noch Deine Version dazu schreiben würdest, könnte man auch etwas mit Deiner Aussage anfangen.
     
  5. Enrixo, 12.12.2010 #5
    Enrixo

    Enrixo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Also mit dem Touchwiz Mod von GTG läuft es super gut. Möcht ich nicht mehr missen
     
  6. Frank64, 12.12.2010 #6
    Frank64

    Frank64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Da ich in der SuFu par tout nix finden konnte, oute ich mich mal wieder, als Dummie:blink: und muss mal fragen: Welche Zoomfunktion im App-Menue:confused:
     
  7. steve_gorden88, 12.12.2010 #7
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Mach deine App-Menü auf und versuche, wie im Browser, mit zwei Fingern heranzuzoomen, dann siehst du eine Übersicht aller Apps.


    Bei mir läuft es flüssig, mit der neuen JPU, aktualisiere mal deine Firmware dann läuft das auch bei dir smooth.
     
    [Tommy] bedankt sich.
  8. Dungeon Keeper, 12.12.2010 #8
    Dungeon Keeper

    Dungeon Keeper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hmm ok, dann werd ich vllt doch mal auf JPU upgraden. Hab mir zuerst überlegt nochmal auf JF3 zurückzuflashen und dann wieder auf JPO, das sollte ja scheinbar auch schon was bringen.
     
  9. Kev, 12.12.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ja, wenn schon flashen, dann definitiv die JPU!
     

Diese Seite empfehlen