1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Läuft Dungeon Defenders am SGY?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von lilcee11, 30.12.2011.

  1. lilcee11, 30.12.2011 #1
    lilcee11

    lilcee11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    HTC Tattoo
    Wollte fragen ob jmd der das Y hat einmal das Spiel Duengon Defenders spielen kann und mir ein Bericht geben würde wie sich es auf dem Y spielt.
     
  2. Dirk76, 02.01.2012 #2
    Dirk76

    Dirk76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Installiere dir das doch und guck selbst ob es gut läuft.
     
  3. lilcee11, 02.01.2012 #3
    lilcee11

    lilcee11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    HTC Tattoo
    ich habe keins.
     
  4. email.filtering, 17.01.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das die Spezifikationen des SGY am unteren Ende der Android-Nahrungskette liegen und zocken auf einem Microdisplay wohl auch keinen rechten Spass machen kann, würde ich mal auf ein Nein tippen. Aber Du kannst ja mal bei YouTube nach entsprechenden Videos suchen, die Kommentare im Android-Market lesen und die Forumssuche bemühen wenn Du weitere Informationen benötigst.
     

Diese Seite empfehlen