1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zkero, 20.03.2012 #1
    Zkero

    Zkero Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, :)
    Ich benutze nun seit 2 Jahren das LG New Choclate, hab doch nun genug von diesem Handy und hätte deswegen gerne ein Smartphone. Ich möchte mit meinem Smartphone hauptsächlich 2 Dinge tun, zum einem Facebooken und zum anderen möchte ich mir mit Apps die Zeit im Zug vertreiben.

    Deshalb würde ich gerne von euch wissen ob auf einem der beiden Geräte der Gamboid funktioniert? (Pokemon Smaragd) (Das sowas wie Angry Birds drauf läuft weiß ich)

    Achja, Ich hab Google schon gefragt, find aber keine "gscheide" Antwort.

    Ich fände es echt nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt und die Fragen beantwortet. :)
    Schönen Tag noch, ~S
     
  2. MarciWoi, 20.03.2012 #2
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Hallo,
    Ich habe zwar weder das Explorer noch das Wildfire S , spontan jedoch würde ich sagen das es funktioniert das wirklich nicht sehr aufwendig ist. Jedoch wird es auf dem Display ziemlich eng wegen den virtuellen tasten auf dem Screen. Hoffe das hat dir etwas geholfen :)

    Grüße Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  3. Aussi, 20.03.2012 #3
    Aussi

    Aussi Erfahrener Benutzer

    Ich möchte dir zusätzlich sagen, dass Angry Birds auf dem Wildfire S nicht richtig flüssig läuft, hatte es vor dem EVO 3D und es ist schon n Unterschied alleine bei diesem Spiel.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Zkero, 20.03.2012 #4
    Zkero

    Zkero Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnellen, freundlichen und hilfreichen Antworten. :)
    Das Angry birds zu 100 flüssig läuft erwarte ich auch gar nicht. Dass das mit den Tasten ein bisschen eng wird weiß ich auch. ;)

    Danke nochmals, ~S
     

Diese Seite empfehlen