Läuft ifap - Arznei aktuell auf dem Huawei X3?

T

tumirnix

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo X3-ler,

kann mal jmd. bitte schaun, ob im Android Market bei Eingabe von "ifap" in der Suche die Arzneimitteldatenbank-App "Arznei aktuell" der Fa. ifap GmbH angeboten wird?

Und falls vorhanden und sie jemand heruntergeladen hat: Läuft sie auf dem X3?

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar, da die App auf verschiedenen Android Telefonen offensichtlich nicht läuft - und die Anwendung wäre wirklich wichtig für mich.

Gruß
tumirnix
 
Warum schaust du nicht selber im Market und probierst es aus? :unsure:
 
Laut Market ist die App für das X3 kompatibel, reicht Dir das?



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: tumirnix
@ rosenfelder

Ganz einfach. Weil ich kein X3 habe und überlege, mir eins für meine Kitteltasche zu kaufen - im wesentlichen für diese Anwendung.

@ TSC Yoda

Verstehe ich das recht: Die Anwendung wird im X3 im Android Market zum Download angeboten?

Danke und Gruß
tumirnix
 
Somit der Grund der Frage klar wäre ;)

Ja gibt es und scheint auch zu laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: tumirnix
ich lad sie grad runter und werd sie mal ausprobieren... :)
eigentlich ne gute Idee, das X3 mit ifap für die Kitteltasche zu benutzen...
gibt's zufällig noch andere, sinnvolle Android-Apps für Mediziner?!
 
läuft einwandfrei... und ist ziemlich praktisch... hab heute mal ein bisschen durchgeguckt, ist echt wie das Programm, dass auf unseren PCs installiert ist...
Man kann auch Krankheiten auswählen und bekommt dann passende Medis angezeigt und es gibt ne Funktion für Apgar-Score und Glasgow Coma Scale...

Also ich finds super... und es ist gratis... :)
 
Auja, die rote liste, da ich selbst viel medis einnehmen muss und mich gerne auch mal vorinformiere, bevor ich neue bekomme, ist das einfach klasse.

Aber auf einem x3 schwer vorzustellen da das display doch sehr klein ist.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.385
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
999
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten