1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Läutstärke erhöhen möglich ? (nicht Kopfhörer)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Asusdk, 21.10.2011.

  1. Asusdk, 21.10.2011 #1
    Asusdk

    Asusdk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo an alle =)

    Wollte mal fragen ob denn schon ein Weg bekannt ist das Gerät Lauter zu stellen. Das Problem ist das ich meistens nicht mitbekomme wenn es klingelt.

    Der DSP Manager ist Installiert und habe so gut wie alles duchprobiert aber bekomme es nicht wirklich lauter, aber irgendwie muss das doch gehen oder nicht ? Denn es kann ja nicht sein das man seine Gerät den ganzen Tag in der Hand halten muss wenn man einen wichtigen Anruf nicht verpassen möchte oder ?

    Danke schon ein mal im Voraus

    MfG
     
  2. joe-02, 21.10.2011 #2
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ich verstehe dich nicht ganz? Wenn ich bei meinem Gerät die Lautstärke auf maximal stelle, ist es wirklich nicht zu überhören. Wenn du dann auch noch einen schrillen Klingelton einstellst, sollte es doch wirklich gut zu hören sein.
     
  3. moshquito, 21.10.2011 #3
    moshquito

    moshquito Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Wenn man auf ner Baustelle arbeitet, kann das schon passieren... in einer Tasche hört man dann noch weniger.


    ich habe das App "Volume Plus"

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=ig2QNrlj9Ts[/YT]
     
  4. Asusdk, 21.10.2011 #4
    Asusdk

    Asusdk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    naja ich arbeite aber nicht auf einer baustelle, es reicht schon das Handy nur in die Hosentasche zu stecken und raus zu gehen und schon hört man es nicht mehr wenn es klingelt.
    Und die Lautstärke ist auf Max. dennoch zu leise, und es ist auch kein Defekt an meinem Gerät oder dergleichen mein Kumpel hatt auch ein SGS2 und sagt das er es auch nie mitkriegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
  5. ironmike, 21.10.2011 #5
    ironmike

    ironmike Gast

    ...besorg Dir mal den Klingelsound "bellphonering".

    Wenn Du den nicht hörst....ab zum Ohrenarzt.;-)

    Wenn ich auf max.Lautstärke stelle, und es klingelt in der Hosentasche....flattert die Hose!

    Da kannst Du Vibrationsalarm getrost ausschalten.

    ironmike
     
  6. Mandy73, 21.10.2011 #6
    Mandy73

    Mandy73 In Löschung

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Wo gibts den denn, hab mit Google nichts gefunden?
     
  7. moshquito, 21.10.2011 #7
    moshquito

    moshquito Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.10.2011
  8. ironmike, 21.10.2011 #8
    ironmike

    ironmike Gast

    Mandy73 bedankt sich.
  9. Asusdk, 22.10.2011 #9
    Asusdk

    Asusdk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    der is auch ned lauter , nur nerviger....
     

Diese Seite empfehlen