Lag in neuer Version von Google Maps (6.0.0)

I

ILIANos

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

hab mir eben gerade die neuste Version von Google Maps auf meinem HTC Hero installiert. Neue Features sind eine dauerhafte Schnellzugriffsleiste (jaja, alle neuen Androiden bekomme schließlich größere Bildschirme, nicht wahr...) und noch zwei andere Punkte.

Direkt nach dem Start habe ich bemerkt, dass die App 1. unglaublich langsam auf meine Eingaben reagierte und 2. auch das Scrollen auf der Karte viel langsamer und ruckeliger vonstattenging.

Ich werde es noch weiter beobachten, hoffe aber, dass dieses Update keine wesentlich höheren Hardware-Anforderungen an unsere (Sorry, der muss sein!) Senioren-Geräte stellt. Schlimm ist, dass ich mir einbilde, dass nach Schließen der App mein Betriebssystem ebenfalls langsamer reagiert.

Jetzt "down-date" (?) ich erstmal auf die Werksversion und schau dann weiter.
Würde mich freuen, wenn alte Hero-Besitzer hier ihre Erfahrung mit der neuen Version posten könnten.
 
Hi, ich konnte gestern auch nur sehr schlecht mit den Finger zoomen. Und insgesamt verhält es sich sehr träge... Mal sehen...
 
Kann ich bestätigen auf meinem Hero!
 
ist bei mir genauso. Jetzt mit Version 6.0.1 scheint es auch nochmal eine Ecke schlimmer geworden zu sein, da jetzt plötzlich auch die neuen Vektorkarten verwendet werden.

Wie komme ich denn am Besten auf zwei Versionssprünge zurück?
 
In 6.0.1 hab ich meinem Hero zwar nicht so argen Lag aber dafür beim Wechsel vom Hochformat ins Querformat, während die Anwendung offen ist, plötzlich schlimme Grafikfehler (Streifenmuster), bis dass ich wieder ins vorige Format wechsle.

Habt ihr das auch?
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.924
Turnax
T
A
Antworten
0
Aufrufe
2.172
Adana
A
L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.181
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten