1. StefMa, 28.05.2011 #1
    StefMa

    StefMa Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    hi,

    habe zZ das SGS und will mir jetzt bei meiner Vertragsverlängerung das Incredible S holen.
    Doch bevor ich unüberlegt mir eins anschaffe, bin ich heute in den Saturn gegangen und habe mir das Teil angeguckt.

    Echt Schick das gerät :)
    Leider ist mir, auf dem Gerät war noch 2.2.1 Installiert, aufgefallen, dass es wirklich SEHR laggt.

    Lag das an dem Gerät? Lag das an FroYo? Oder "laggt" es generell im Menü bereich ein bisschen?

    MfG Ice
     
  2. Prisonierung, 28.05.2011 #2
    Prisonierung

    Prisonierung Fortgeschrittenes Mitglied

    Also, bei mir kann ich das nicht bestätigen. Im Gegenteil: wollte mir eigentlich jetzt das Sensation kaufen und hatte das Gefühl, dass das langsamer ist als das incredible. Zumindest aber nicht deutlich schneller oder flüssiger. Dazu finde ich das incredible dann doch schöner.

    Ich warte wohl noch ab und bleibe erstmal bei meinem phone.

    Gruß
     
  3. Suspiria, 28.05.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Also mein IS läuft nach dem Update definitiv schneller und flüssiger.
     
  4. Chriscool84, 30.05.2011 #4
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Seit 2.3.3 gibt es (bei mir) definitiv keine Laggs, aber auch schon mit 2.2.1 hatte ich kaum welche..

    Mfg
    Chris
     
  5. Sensei76, 31.05.2011 #5
    Sensei76

    Sensei76 Junior Mitglied

    Hi,

    habe anstatt der Sense Oberfläche LauncherPro und da laggt mit 2.3.3 und dem Android Revolution HD 1.0 Rom absolut nichts. Da kannst du nichts falsch mit machen, wenn du dir das Inc S holst. Vor allem zu dem Preisvorteil gegenüber den "tollen" Dual-Core-Handys...

    BG
    S