Lag von Menü zu Homescreen

T

Trayo

Erfahrenes Mitglied
5
Ich hab JPH drauf muss ich sagen, will eigentlich auf JPK wechseln aber bin hier im Wohnheim mit scheiße lahmer Leitung ;) Deswegen muss ich das am Wochenende machen.

Zur Situation:
Ich hab JPH drauf mit Root und OCLF und das seit 5 Tagen. Jetzt hab ich seit 2 Tagen das Problem das es teilweise wenn ich von einer App auf den Homescreen wechsel bis zu 30sek. hängt.. einfach so.. und wenn ich auf dem Homescreen bin sehe ich.. NIX! keine App kein Widget nix... Wenn ich jetzt vom Homescreen zum Menü wechsel dann seh ich den Kreis beim Laden und ich muss wieder warten.. Hat dafür evtl. einer ne Lösung? Finde das schon arg..
Im Quadrant Score habe ich nen Wert von 1676
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
987
HollyMoly
H
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten