Lage Sensor (G-Sensor) defekt oder falsch kalibriert? Bin ich der einzigste??

S

surfmaster83

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Lagesensor spinnt bei dem Neo, beim Spiel Raging Thunder 2 zieht das Auto immer nach rechts und bei der Wasserwaage APP zeigt er mir in der Waage -4 Grad an, obwohl es in der Waage ist.

Habe es beim Saturn zurück gegeben und bei Mediamarkt ein neues gekauft, dort ist es das selbe. Ist das ein Serienfehler???

Habt ihr damit keine Probleme,bin ich der einzigste ????
 
also einen zweiten Thread aufzumachen, hilft da auch nicht :thumbdn:

kleine Abweichungen sind bei mir auch, also leb damit oder verkaufs wieder :D
 
Wollte den andere Thema löschen habe aber keine Option gefunden. Wie kann man ein komplettes Thema löschen?
 
kann nur ein Foren Moderator!
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
0
Aufrufe
2.342
Softterrier
S
Nemeziz
  • Nemeziz
Antworten
0
Aufrufe
862
Nemeziz
Nemeziz
S
  • surfmaster83
Antworten
2
Aufrufe
1.577
surfmaster83
S
Zurück
Oben Unten