1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lagesensor Bewegungssensor Defekt oder ein Bug?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von Staunse, 28.04.2012.

  1. Staunse, 28.04.2012 #1
    Staunse

    Staunse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo zusammen!

    Da ich das Lifetap P9516 schon eine Zeit lang habe und ich damit immer mehr Experimentiere bin ich aufs Spielen gekommen:biggrin:
    Leider habe ich festgestellt das entweder die Sensoren defekt sind oder ist es doch nur ein Bug der Spiele Apps?

    Ich kann fasst keine Spiele spielen die den Lagesensor (Bewegungssensor) im Hochformat richtig ansprechen.

    zb. beim Spiel Mega Jump fliegt das Monster immer von alleine von rechts nach links! Wenn ich das Tab nach links drehe wird das monster zwar langsamer aber ein Spielen ist so unmöglich!
    zuerst bin ich von ein Spiel-bug ausgegangen aber bei den anderen Spielen die man auch im Hochformat spielen muß und die den Bewegungssensor brauchen ist es das selbe.:angry:
    Hier mal zwei beispiele die ich Probiert habe und Probleme machen.
    Mega Jump
    Cordy Sky

    Hatte auch schon andere Spiele Probiert die alle das selbe Problem aufweisen.
    Kann mir bitte einer der das Lifetab hat bei den oberen genannten Spiele bestätigen ob es bei ihm läuft? (oder auch nicht):laugh:
    Komischer weiße geht das Spiele Temple Run (wird ja auch in Hochformat gespielt)
    Oder kennt jemand eine gute App die alle Sensoren des Tabs Testet? Die Apps die ich zum Testen der Senoren benutzt habe waren alle nicht so das ware (nur ein Zahlen Wirrwarr) eine Auswertung so unmöglich! Grafisch wäre toll.

    Danke

    Sonnige grüße

    Staunse
     
  2. DarkTaur, 28.04.2012 #2
    DarkTaur

    DarkTaur Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Versuche es mal mit Z-DeviceTest oder ein Bubble-Tool (Wasserwaage)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
  3. Staunse, 01.06.2012 #3
    Staunse

    Staunse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo

    Habe meine gestellte Frage aus dem Auge verloren.. Sorry
    Aber ich habe heute ein update des Spiels Mega Jump bekommen und jetzt funktioniert es so wie es soll. War ein Bug im Spiel "so der Entwickler".
    Dies scheint bei vielen Spielen die fürs Tablet umgewandelt worden sind der Fall zu sein . (was den Bewegungssensoren angeht)
    Habe hier noch andere Apps mit oben genannten Problem.
    Nun was ich damit sagen will.... Der Sensor ist nicht defekt also wundert euch nicht wenn ihr so ein Spiel habt und nix geht ;-)

    Grüße

    Staunse

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen