1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lagesensor Defekt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Feaglin, 02.07.2012.

  1. Feaglin, 02.07.2012 #1
    Feaglin

    Feaglin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    beim Sensortest zeigt mir der graph wunderschön ausschläge wenn ich mein S3 drehe und wende, jedoch funktionieren die bewegungsgesten nur sporadisch (klopfen u. direktanruf z.b gehen garnicht, icons verschieben und zoomen jedoch schon). Auch das automatische kippen in den landscape modus will trotz eingeschalteter funktion 'bildschirm automatisch drehen' nicht und lenken in rennspielen durch drehen des Händys ist auch nicht.

    Hat irgendwer eine idee woran das liegen könnte, oder ist gleich zurückschicken das mittel der wahl?

    Edit: Das Gerät ist Vodafone gebrandet, für den fall dass das was ausmacht.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012

Diese Seite empfehlen