Lagesensor Defekt?

F

Feaglin

Neues Mitglied
0
beim Sensortest zeigt mir der graph wunderschön ausschläge wenn ich mein S3 drehe und wende, jedoch funktionieren die bewegungsgesten nur sporadisch (klopfen u. direktanruf z.b gehen garnicht, icons verschieben und zoomen jedoch schon). Auch das automatische kippen in den landscape modus will trotz eingeschalteter funktion 'bildschirm automatisch drehen' nicht und lenken in rennspielen durch drehen des Händys ist auch nicht.

Hat irgendwer eine idee woran das liegen könnte, oder ist gleich zurückschicken das mittel der wahl?

Edit: Das Gerät ist Vodafone gebrandet, für den fall dass das was ausmacht.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.149
KeinUntertan
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.477
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
6
Aufrufe
4.433
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten