1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lagesensor einstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von backflip, 15.01.2011.

  1. backflip, 15.01.2011 #1
    backflip

    backflip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Ich hätte gerne das wenn ich das backflip seitlich halte der bildschirminhalt auch ohne ausklappen der tastatur mitdreht was muss ich einstellen oder geht das überhaupt ???
     
  2. Holzi001, 15.01.2011 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,213
    Erhaltene Danke:
    3,108
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Solche Fragen lassen sich auch durch einen Blick in die Bedienungsanleitung beantworten!

    Aber man will ja nicht so sein!
    Menü/Einstellungen/Sound und Display/Ausrichtung

    Bei Ausrichtung muss ein Häckchen sein!
     
    backflip bedankt sich.
  3. ka-tet48, 16.01.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    wenn es nur beim Home-Screen nicht klappt kann es auch an den einstellungen des Launchers liegen. dann einfach im Home-Screen die menü-taste drücken und Preferences (je nach vorhandenem Launcher) da mal schauen
     

Diese Seite empfehlen