Lagesensor einstellen

B

backflip

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich hätte gerne das wenn ich das backflip seitlich halte der bildschirminhalt auch ohne ausklappen der tastatur mitdreht was muss ich einstellen oder geht das überhaupt ???
 
Solche Fragen lassen sich auch durch einen Blick in die Bedienungsanleitung beantworten!

Aber man will ja nicht so sein!
Menü/Einstellungen/Sound und Display/Ausrichtung

Bei Ausrichtung muss ein Häckchen sein!
 
  • Danke
Reaktionen: backflip
wenn es nur beim Home-Screen nicht klappt kann es auch an den einstellungen des Launchers liegen. dann einfach im Home-Screen die menü-taste drücken und Preferences (je nach vorhandenem Launcher) da mal schauen
 

Ähnliche Themen

S
  • Shreg
Antworten
12
Aufrufe
7.560
ulu
U
P
Antworten
3
Aufrufe
4.322
pint
P
S
  • streo
Antworten
2
Aufrufe
1.383
Zsorra
Z
Zurück
Oben Unten