Lagesensor tauschen?

Q

qani

Neues Mitglied
0
Servus!

Gleich zu Anfang von mir eine Frage: besteht die Möglichkeit, den Lagesensor des Xperia S zu tauschen? Mir ist meins runtergefallen, und seitdem ist der Lagesensor defekt. :crying:

In der Anleitung http://www.sonymania.cz/storage/1331332888_sb_xperia_s_wi.pdf habe ich leider keinen Punkt gefunden, den ich als Lagesensor identifizieren hätte können.

Wenn sowas geht, wo bekomme ich Ersatzteile dafür her?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 
garantie? also ich würde nicht selbst herumpfuschen, den zumschluss machst du mehr kaputt als es schon war.
btw. hat das display den sturz einfach so verkraftet.
 
Hmm.. Ich weiß nicht, ob sowas (Eigenverschulden) von der Garantie abgedeckt wird...hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Display ist ohne Beschädigung, nur die (wohl unvermeidlichen) gelben Flecken machen sich auch bei mir langsam breit.
 
Hat das SXS den sichtbare Spuren vom Sturz/Fall? Wenn nicht, wieso sollte es dann nicht über die Garantie laufen? Und wenn du gelbe Flecken hast, ist die Chance doch noch grösser;)
 
Sichtbare Spuren gibt's keine, allerdings hört man, dass sich Teile im Inneren gelöst haben...
 
Ok, dass ist was anderes! Probieren würde ich es aber trotzdem:winki:
 
Ähm also der lagesensor ist ja im SOC vorhanden keine chance ihn auszuwechseln kannst nur reparieren lassen aber bitte professionell garantie deckt das leider nicht tut mir leid
 

Ähnliche Themen

S
  • Sephirothnova
Antworten
0
Aufrufe
652
Sephirothnova
S
M
Antworten
1
Aufrufe
860
angelssend
angelssend
M
  • michaels2743
Antworten
4
Aufrufe
3.980
ChrilleWhite
ChrilleWhite
Zurück
Oben Unten