1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lagesensor tauschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von qani, 23.05.2012.

  1. qani, 23.05.2012 #1
    qani

    qani Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Servus!

    Gleich zu Anfang von mir eine Frage: besteht die Möglichkeit, den Lagesensor des Xperia S zu tauschen? Mir ist meins runtergefallen, und seitdem ist der Lagesensor defekt. :crying:

    In der Anleitung http://www.sonymania.cz/storage/1331332888_sb_xperia_s_wi.pdf habe ich leider keinen Punkt gefunden, den ich als Lagesensor identifizieren hätte können.

    Wenn sowas geht, wo bekomme ich Ersatzteile dafür her?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
     
  2. v0lumex, 26.05.2012 #2
    v0lumex

    v0lumex Gast

    garantie? also ich würde nicht selbst herumpfuschen, den zumschluss machst du mehr kaputt als es schon war.
    btw. hat das display den sturz einfach so verkraftet.
     
  3. qani, 26.05.2012 #3
    qani

    qani Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hmm.. Ich weiß nicht, ob sowas (Eigenverschulden) von der Garantie abgedeckt wird...hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Display ist ohne Beschädigung, nur die (wohl unvermeidlichen) gelben Flecken machen sich auch bei mir langsam breit.
     
  4. zuverlaessig99, 26.05.2012 #4
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hat das SXS den sichtbare Spuren vom Sturz/Fall? Wenn nicht, wieso sollte es dann nicht über die Garantie laufen? Und wenn du gelbe Flecken hast, ist die Chance doch noch grösser;)
     
  5. qani, 26.05.2012 #5
    qani

    qani Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Sichtbare Spuren gibt's keine, allerdings hört man, dass sich Teile im Inneren gelöst haben...
     
  6. zuverlaessig99, 26.05.2012 #6
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Ok, dass ist was anderes! Probieren würde ich es aber trotzdem:winki:
     
  7. philischn, 26.05.2012 #7
    philischn

    philischn Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    04.03.2012
  8. tessut, 27.05.2012 #8
    tessut

    tessut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ähm also der lagesensor ist ja im SOC vorhanden keine chance ihn auszuwechseln kannst nur reparieren lassen aber bitte professionell garantie deckt das leider nicht tut mir leid
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lagesensor defekt sony sla35