1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lagfix für Galaxy i9000

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von bosco, 26.02.2011.

  1. bosco, 26.02.2011 #1
    bosco

    bosco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hallo Leute,

    nachdem ihr mein SGS mit euren Anleitungen gerettet habe, möchteich nun mehr. ;)

    Welcher Lagfix ist der Beste für meine Firmware 2.2.1 ?




    MfG
     
  2. fighterchris, 26.02.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Hardcore Speedmod k13c

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. bosco, 26.02.2011 #3
    bosco

    bosco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Saugt den Akku aber nicht schneller leer?
     
  4. philippsp, 26.02.2011 #4
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Saugt nix! !!""!"!"! ;)
     
  5. bosco, 26.02.2011 #5
    bosco

    bosco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Geht ja nur mit root. wie bekomm ich den root denn drauf? z4root findet market nicht.
     
  6. Donald Nice, 26.02.2011 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Meine Meinung: JS5 flashen und du brauchst keinen lagfix mehr. Dann noch cfroot für JPY rüber und fertig. Bin mit dieser Konstellation glücklich wie nie.

    Aber da hat jeder seine eignen Vorlieben!
     
  7. fighterchris, 26.02.2011 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Geht doch über odin ;) root &co sind da mit dabei.
    Man muss den lagfix ja nicht aktivieren ;)


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  8. bosco, 26.02.2011 #8
    bosco

    bosco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Es gibt wohl ein One click tool zum rooten des Handys.
    Gibts das hier im Forum irgendwo oder hat einer einen link?

    Danke!
     
  9. Troet, 26.02.2011 #9
    Troet

    Troet Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Steht alles in der FAQ in der Sektion root. Aber wenn du SpeedMod per Odin flasht (wie dir schon geraten wurde) hast du direkt auch root.
     
    Marzl85 bedankt sich.
  10. hawk1982, 26.02.2011 #10
    hawk1982

    hawk1982 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Lagfix aktivieren???
    Hi Leute, hätte da mal ne Frage zum aktivieren des Lagfix beim Hardcore Speedmod-K13c-500hz. wollte das System auf EXT4 umstellen....
    so weit, so gut.... jetzt kommt nach der Aktivierung die Abfrage ob ich Factory reset mit restore oder kein reset oder alles verwerfen wählen muss.

    Ich möchte nicht im nachhienein wieder alles neu einstellen oder ist das unumgänglich?

    Danke schomal.... Ich bin neu hier also reißt mir nicht den Kopf ab...
     

    Anhänge:

  11. Lord Boeffla, 26.02.2011 #11
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Gast

    Nein. Mach einfach auf YES und gut ist. Dabei verlierst Du keine Daten wenn alles normal läuft.

    Grüße
    Andi

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  12. hawk1982, 26.02.2011 #12
    hawk1982

    hawk1982 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Wirklich einfach nur YES ohne alles???

    ohne Backup?
     
  13. .Tony., 26.02.2011 #13
    .Tony.

    .Tony. Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Wenn du keine Daten verlieren willst müsstest du dann , glaube ich, das ganz oben auswählen " yes " dann wird ein backup erstellt und nach System Umstellung wieder eingespielt so das du dein Daten behälst.

    Edit:
    Sorry hatte es leider noch anderst in Erinnerung aber früher war der erste punkt "YES with backup usw." hab gerade nach geschaut und einfach YES wählen.
    Ich würde dir aber empfehlen ein separates Backup All zu machen dann bist du auf der sicheren Seite.


    using tapatalk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
  14. Troet, 26.02.2011 #14
    Troet

    Troet Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Man kann natürlich auch hier im Forum in den entsprechenden Thread schauen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
  15. Lord Boeffla, 26.02.2011 #15
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Gast

    Beim obersten Punkt, also nur YES, wird nix gelöscht. Habe das schon viele male gemacht.

    Viele Grüße
    Andi

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  16. Randall Flagg, 26.02.2011 #16
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Drücke nur "Yes" das reicht !
    Wenn Du factory reset auch nimmst,dann sind Deine Daten Asche.
    Danach machst ein backup mit "Backup&Restore" Wähle "Backup All" aus.
    Da bringt er Dich automatisch hin,vor dem booten.
    Wenn Du es nämlich so machst,wie tony gesagt hat,dann macht er zuerst ein backup und wiped dann das Handy.
    Kannst zwar dann wieder einspielen,aber den "Spaß" kannst Dir sparen.
    Tweaks auch aktivieren,alle wo ein "r" dahinter ist.
     
  17. hawk1982, 27.02.2011 #17
    hawk1982

    hawk1982 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hat soweit alles gklappt. hatte einfach yes mit factory reset after backup gemacht, musste dann zwar wirklich eu einspielen aber ok.... man kann ja nur lernen. Danke trotzdem an alle die sich bemüht haben mir zu helfen.:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen