Lagfix fürs Galaxy S mit Original Froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeAndMyGalaxyS

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinschaft,

ich weiß das es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt aber ich blick nicht mehr durch...

die ganzen "Fachbegriffe" und verschiedenen Fixes verwirren mich xD

also ich hab ein Galaxy S mit Originalem Froyo(JPO) und suche einen Fix der das Teil einfach nur schneller macht(ist doch der sin von den Dingern oder?)

ich hab nen Root drauf und die "Autokiller" app aber trotzdem laggt das Handy manchmal...


habt ihr mir da eine Lösung?


Danke schon mal :D


Ps: das hochtakten des Prozessors hät ich nicht so gern hab da schon zu viele schlechte Sachen drüber gehört...
 
Morgen, funktioniert deine 3 tasten kombi? Wenn nicht erst mal danach schauen und richten!
Dann weiter machen mit.

Ich würde dir den universal lagfix von sztupy empfehlen, da gibt es viele arten von lagfixe, du kannst wählen zw. ext 4, ext2, beide zusammen oder jfs. Clockword recovery ist auch dabei, backups vom gesamten system kannst machen (nandroid) ist einer der grössten vorteile, falls mal was schief geht einfach wieder einspielen.

2. Den Z4mod ist auch noch gut hatte ihn in verbindung mit der jp6 drauf ext2.

Musst halt mal in den threads lesen ist auch einfach zuinstallieren.

Viel spass noch
Hab zurzeit jpo mit sztupys uni. lagfix drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tony :)

danke für die schnelle Antwort nur leider hab ich keine Ahnung was das alles ist... was ist den der unterschied zwischen diesen ext2, 4 und jfs?

und wie kann ich den fix drauf machen?

3 tasten kombi geht ich hab ja schon den Root...

Danke nochmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.000
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.772
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
268
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten